Unser neues Zuhause Teil 2 und noch andere Neuigkeiten

Hallo meine Lieben

vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare
zum Bau des neuen Hasenstalls.


Seit knapp einer Woche wohnen nun unsere zwei süßen in ihrem neuen Heim
und sind seit der ersten Sekunde total zufrieden und gelassen.



Heute waren Sie sogar zum ersten Mal "draussen". Anfangs waren beide sehr zaghaft aber schon kurze Zeit später haben sie es sichtlich genossen...
 

Das traute Heim von unseren Süßen ist aber nicht da einzige was wir fertig gestellt haben..

schön langsam nimmt auch schon unsere ganze Wohnung Gestalt an :-)

Hier ein paar Bilder für euch

Beginnen wir im Schlafzimmer. Die Bettwäsche habe ich gesehen und mich auf Anhieb in sie verliebt...

So macht doch frühstücken Spaß oder!? :-)


Meine Lese- & Häkelecke ist auch schon fertig


 und jetzt folgt unser Essbereich im Wohnzimmer
(bitte beachtet das Chaos nicht am Fensterbrett *GG*)


Diese wunderschöne, gut duftende Lilie habe ich mir letzten Samstag gegönnt. Sie passt auch perfekt zum Esstisch, wie ich finde!



Dieser Lavendel steht am Fensterbrett in der Küche





Diesen tollen Wasserkocher habe ich entdeckt und musste ihn einfach haben ;-)

und zugut allerletzt ist auch endlich meine heiss ersehnte Tapete für mein Atelier gekommen *freeeeu*
Ist sie nicht traumhaft schön?!



Ich sende euch die blumigsten Grüße und wünsche euch allen ein schönes, verlängertes Wochenende!
Ich freue mich schon ganz doll, euch die restliche Wohnung zeigen zu können!
 


 ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Manuela, eure neue Wohnung ist ein Traum! Die Rosentapete - einfach zum Verlieben. Freue mich schon auf die Bilder vom Atelier. In deiner Lese/Häkelecke würde ich mich auch sehr wohl fühlen. Von so süßen Hasen und einem so tollen Hasenstall träumt meine Tochter...
    ... ganz herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    du hast dich wirklich sehr schön eingerichtet. DIe Bettwäsche sieht einfach klasse aus. Da hätte ich auch nicht vorbeigehen können. Sie ist so wunderbar fröhlich.
    Und der Wasserkocher ist ja mal echt der Hammer. Ich musste zweimal hingucken :o)

    Viele liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht echt klasse aus! Da würde ich auch gleich einziehen ;o)
    Auf das Atelier bin ich jetzt aber auch total gespannt.

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Fotos, man merkt, das du dich richtig wohl fühlst dort.....lieben Gruß bella
    http://chaosandqueen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,

    Da habt ihr ja eine wunderschöne Wohnung gefunden!!! Diesen Eingang....!!!! Traumhaft, da macht es noch mehr spaß nach Hause zu kommen.
    Es sieht schon sehr gemüthlich aus, und ich bin gespannt auf was alles noch kommt.
    liebe Grüße aus Berlin,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  6. Hi

    wirklich wunderschöne Einrichtung.
    Sag mal, wo hast du denn diesen wahnsinns Wasserkocher gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen lieben dank. Die teekanne habe ich Beim mediamarkt gekauft. Ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
  7. Hallo Manuela!Hast Du einen tollen Blog!Darf man erfahren wo Du die Tapete gekauft hast?Die ist wirklich sowas von schön!!Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex,
      Die tapete habe ich bei fantasyroom.de gekauft.. die haben soo viel Auswahl und total Schöne Sachen.
      Ganz liebe grüsse
      Manuela

      Löschen
  8. Eine Kaninchenvilla! Traumhaft - bei besserem Licht zeige ich mal unser Kaninchenzuhause. Beruhigend wie vernarrt du in die BEIDEN BIST; Ich dachte schon ich bin allein auf dieser Kaninchenwolke;0))))
    Liebe Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudi,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar! Für meinen Freund und mich sind halt die zwei süßen ein Familienmitglied, so wie bei manch anderen der Hund ;-) Ich kann es nicht mitanschauen, wenn Leute Haustiere haben und sich nicht um sie kümmern oder in so kleine, gekaufte Gehege stecken wo sie null Auslauf haben.. Ich denk mir halt immer, ich will mich ja auch bewegen können und mich gesund ernähren.
      Ich würde mich auch sehr über deine Fotos freuen :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...