Ich durfte Probenähen

Hallo meine Lieben

wie versprochen, zeige ich euch endlich mal wieder etwas genähtes (Dank der lieben Constance) ;-)

Constance hat nämlich vorige Woche einen Aufruf über Ihren Blog gestartet, wer denn gerne für Sie ein zuckersüßes, patchwork Nadelbuch probenähen möchte.
Natürlich probierte ich mein Glück und zum ersten Mal hat es auch geklappt!
Wie hab ich mich gefreut!!

Sobald ich Ihre Mail mit der Anleitung erhalten hatte, machte ich mich auch schon an die Arbeit. Es hat soooo viel Spaß gemacht und war schnell genäht. 

Und hier ist mein Ergebnis:




 


Ebook: Nach Stich und Faden
Stoffe: Tilda
Knöpfe und Band: Depot
Und ab heute ist das Ebook hier erhältlich:

Ihr solltet euch auch unbedingt die anderen Ergebnisse anschauen- es lohnt sich!


Nun wünsche ich euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag
ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja bezaubernd aus. Die kleinen Hexagons gefallen mir sehr gut!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut! - Ein sehr hübsches Büchlein! Mir hat das Nadelbuch zu nähen auch sehr viel Spaß gemacht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr süß.....so frisch und einfach schön.

    Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super schön geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela, das Nadelbuch ist superschön geworden. Hab' ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Total schön! Ich wünschte ich könnte sowas auch! Auch insgesamt sehr viele schöne & süße Sachen hier! :)
    LG
    Moni/Penny

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...