Nähkörbchen

Hallo meine Lieben

heute zeige ich euch wieder etwas genähtes, denn
ich durfte noch einmal für die liebe Constance probe nähen :-)

Und es war mir auch dieses Mal eine große Freude mitarbeiten zu dürfen!
Herzlichen Dank nochmal, liebe Constance!


Ihr könnt ja soviele Dinge in dieses herzallerliebste Körbchen hineingeben, wie zum Beispiel ich meine Häkelgarne :-)
Weitere tolle Beispiele findet ihr auf Constances Blog.




  Wenn euch das Körbchen gefällt, könnt ihr HIER das Ebook kaufen!

Ich würd mich freuen, wenn ich auf euren Blog auch dieses süße Körbchen sehe.

ganz liebe Grüße



Kommentare:

  1. Gerade die Farben Rosa-Türkis gefallen mir gut.
    Wirklich schön geworden .
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    wunderschön ist der Korb!!!! Die Stoffe sind ein Traum!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Stoff für das Näh- oder Häkelkörbchen.....gefällt mir sehr gut, auch der Inhalt!!!

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  4. Dein Körbchen gefällt mir auch besonders gut! Wunderschöne Farben! Die Grannys sehen auch sehr vielversprechend aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...