Ein Blick ins Nähzimmer

Hallo meine Lieben


endlich ist mein Nähzimmer fertig tapeziert und so eingerichtet wie es mir gefällt.
Vielen Dank an meinen Schatz *kuss*

Es sind nur noch Kleinigkeiten die aufgehängt werden müssen, aber sonst ist alles schon an seinen eigentlichen Platz. 

Ich denke, dass ich mich hier nun so richtig austoben kann und die Ideen nur so sprudeln werden :-)
  
Na, seid ihr bereit für den Blick ins Nähzimmer?

Auf geht's..








 Ich hoffe, euch hat es Spaß gemacht
und wünsche euch allen ein schönes Wochenende



Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    wow, was für ein tolles Nähzimmer!! Ein Traum!! Die Tapete ist toll und der Stoffschrank!! Sogar Ballen an Tildastoffen hast Du!! :)
    Ich wünsche Dir dort ganz viel Freude am Nähen! Ich würde da nicht mehr rauskommen wollen! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    Jetzt hast du ein richtig schönes, romantisches und gemütliches Nähstübchen gezaubert. Ich glaube nun verbringst du am liebsten den ganzen Tag dort, mir geht es nämlich so, wenn ich etwas neu machen kann und es dann noch so toll aussieht.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Manuela,
    ach, der Rundgang durch dein Nähzimmer war einfach wunderschön. Du hättest noch viiiiiel mehr Fotos zeigen können und mir wäre nicht langweilig geworden.
    Du hast dir eine tolle Kreativoase eingerichtet. Die Korbblumenkästen an der Wand finde ich echt spitze und in deinen Stoffschrank möchte ich am liebsten mal stöbern.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude in deinem Nähstübchen, aber da kann man sich einfach nur wohl fühlen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Nähzimmer. So eines hätte ich auch gerne.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber ein wunderschönes Nähzimmer!!! Ich liebe weiße Möbel. Traumhaft. Da macht dir das Nähen doch doppelt Spaß oder? LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii, sieht das toll aus! Da würde ich auch sofort loswerkeln ;-). Allerdings bräuchte ich einen größeren Zuschneidetisch und meinen Schnellnäher, Fixierpresse etc... Aber die Idee mit den Blumen an der Wand und dann noch die wunderschöne Holzvertäfelung, wow!!! Bin verliebt ;-).
    Alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,

    das ist ja ein Traum von einem Nähzimmer!! Alles so freundlich und gemütlich! Und so herrlich viel Platz!! Da müsste man mich abends wohl raustragen,...freiwillig käme ich da nicht raus ;-)

    Viel Spaß beim Nähen in dem tollen Zimmerchen!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, das ist ja mehr als nur ein Nähzimmer......!!
    Mit diesen Blümchen in den Blumenkisten an der Wand :o)
    Alles so schön ordentlich.....phuuuu, bei mir herrscht zur Zeit ein riesen Chaos/ Auslegung auf und um den Nähtisch.....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    dein Nähzimmer ist ja traumhaft schön. Hach, da fühlt man sich direkt wohl.
    Einfach klasse!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. OH MY GOD!!! KREISCH! Ich glaub ich fall gleich um! Das ist ja einsame Spitze. So viele Nähmaschinen und der Garnrollenhalter und die tollen Stoffe.

    Und hab ich da ein Hexagonkissen aus Tildastoffen erkannt?

    Ich geb es ehrlich zu, ich beneide dich glühend um dieses tolle Nähzimmer! Aber ich freu mich natürlich auch mit dir, ist doch klar!

    Dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß beim Nähen!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da hast du wirklich ein ganz ein tolles Zimmer! Herrlich! Ich beneide dich darum!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    ein tolles Nähzimmer - Du bist wirklich zu beneiden.
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott ist das schön!!!! Da würd mich so schnell niemand raus bekommen :)

    LG und schönes WE! Genieß dein neues, traumhaft schönes Nähzimmer!

    Carina

    AntwortenLöschen
  14. was für ein süsses nähzimmer! das wünsche ich mir auch eines tages... da kannst du sicher auch gut entspannen :-) ich bin auf der suche nach so einem garnrollenhalter, wie er neben deinem nähtisch steht! wo hast du deinen erworben? lg pami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Pami,

      sorry dass ich dir jetzt erst zurückschreibe aber die letzten Tage hatte ich einen 12-Stunden-Dienst :-(
      wenn ich ehrlich bin, habe ich seit dem Tag als ich das Zimmer fertig bekam erst einen Tag darin verbracht :-( So ist es halt, wenn man 2 Jobs gleichzeitig macht *GG*

      Nun zu der Frage bezüglich dem Garnrollenhalter. Den habe ich auf willhaben.at, also einer Verkaufsplattform, entdeckt. Am besten du schaust
      mal auf dawanda: http://de.dawanda.com/garnrollenhalter/

      liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  15. Ich finde das ja immer klasse, wenn ich mir Bilder von Nähzimmern anschauen kann! Dann träume ich immer davon, wie mein Nähzimmer mal aussehen wird. Aus Platzgründen nähe ich noch am Wohnzimertisch :>

    Wirklich sehr schön dein Zimmerchen und sehr inspirierend!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist ja ein süßes Nähzimmer! Ich richte mir meins auch grade ein. Ich würde mich auch über einen Besuch und Kommentaren von dir auf meinem Blog freuen!

    www.atelier-waldfee.blogspot.com

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Oh Gott das Zimmer ist ja traumhaft! Das weiß mit den Röschen einfach mega schön!!!
    Bin ja auch gerade dabei mein Nähzimmer einzurichten, aber so schön wird das nie werden!

    Wirklich toll!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...