selbstgemachte Köstlichkeiten Teil1

Hallo meine Lieben

seit meinem letzten Post sind schon wieder einige Wochen vergangen. So wie letztes Jahr, wirkte ich auch heuer wieder bei den Shakespeare-Festspielen auf der Rosenburg mit (zusätzlich zu meinem 40-Stunden Job)... 

...jetzt könnt ihr euch denken, warum ich nicht zum bloggen gekommen bin ;-)

Trotz dem Stress hat es mir sehr viel Spaß gemacht und hin und wieder hatte ich auch Zeit mich in der Küche auszutoben.


Natürlich möchte ich euch diese Köstlichkeiten nicht vorenthalten :-)
(falls Interesse besteht, kann ich euch gerne meine Rezepte verraten)






ganz liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Oh das sieht wunderbar aus.
    Würdest du deine Rezepte offenbaren?
    Ich habe gerade meinen Lavendel zum Trocknen aufgehängt.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tadewi,

      mach ich gerne. Speziell für das Öl eignet sich frisch geschnittener Lavendel am besten!

      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
  2. schaut alles wirklich seeeeeeeeehr lecker aus :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder, dass du im Stress bist, wenn du auch noch bei den Vorstellungen mitwirkst! Bei der Rosenburg war ich das letzte Mal voriges Jahr und zwar mit den Kindern im Klettergarten.
    Deine Kochkreationen sehen sehr lecker aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut schon so eingepackt total lecker aus ♥ Ich würde gerne die Rezepte wissen :D

    Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie fein doch alles aussieht! Es geht doch nichts über schön verpacktes selbstgemachtes.
    Besonders hübsch finde ich deine kräuteröle!
    Schmeckt bestimmt auch ganz herrlich!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr lecker......und solche wunderbaren Kleinigkeiten sind immer super als kleines Mitbringsel. Rezepte....na klar, immer her damit. Am meisten würde mich das Rosenblütengelee interessieren. Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...