Goodbye Austria

Hallo meine Lieben,

wie ihr schon bemerkt habt ist es noch immer ziemlich still auf meinem Blog und es wird leider auch in Zukunft so still bleiben.

Wie es der Titel schon verrät, kehre ich Österreich für einige Monate den Rücken, da ich vor knapp einer Woche die fixe Zusage als Kostümbildassistentin in einem renommierten deutschen Theater bekommen habe.
 Da ich in nicht einmal mehr 2 Wochen nach Deutschland ziehe, ist die Vorfreude riesengroß und die Vorbereitungen für meinen Umzug laufen auf Hochtouren.

Auch wenn Deutschland, unser Nachbarland ist, ist es für mich eine große Umstellung und daher weiß ich leider auch nicht ob ich diesen Blog in dieser Form weiterführen kann.

Wenn es die Zeit zulässt, möchte ich euch natürlich über meine Erfahrungen und Eindrücke auf dem Laufenden halten.

Ich hoffe, dass ihr mir und meinen Blog trotzdem treu bleibt und
vielleicht lauf ich der ein oder anderen ja mal über den Weg ;-)


ganz liebe Grüße

achja fast habe ich es vergessen: hätte wer Lust meinen Adventkalender dieses Jahr zu übernehmen??

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    aber du bist doch grad erst umgezogen!!!!!!!!!!!
    Und dann noch in eine so tolle Wohnung!!!!!!!!???
    Wie lange bleibst du denn in Deutschland ????
    In welche Stadt?????
    Ich wünsche dir jedenfalls schon mal alles Gute und
    viel Glück,Erfolg!!!!!!!!!!
    Dir und deinem Blog werde ich auf jeden Fall treu bleiben!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      herzlichen Dank für deine lieben Worte! Es baut mich total auf, denn es fällt mir nach und nach (vorallem je näher der tag rückt)schon ein bisschen schwer. Meinen Freund und Familie hier zu lassen macht mich schon traurig, aber diese berufliche Chance werde ich sicher kein zweites Mal mehr bekommen und ich bin mir sicher dass diese paar Monate rasch vergehen werden.
      Dass ich erst in eine Traumwohnung umgezogen bin, stimmt völlig :-) Aber ich bleibe ja nur mal bis Ende des Jahres in Deutschland (in der Stadt Gießen), dann seh ich weiter.
      ganz liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Liebe Manuela ich wünsche dir für deinen Neustart alles gute.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich Dir alles, alles Gute in Deutschland. Es wäre schön, wenn Du mal ab und an etwas schreibst. Freue mich darauf. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasminka,
      herzlichen Dank für deinen lieben Post! Ich werde es versuchen ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Alles Gute für dich, liebe Manuela. Vielleicht findest du ja auch hier in Deutschland Zeit für deinen Blog.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anke!
      Ich werde es wirklich versuchen so oft es mir nur möglich ist zu posten, aber versprechen möchte ich es keinem.
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Liebe Manuela,
    da staune ich ja nicht schlecht! Ziemlich viel Action in diesem Jahr! Und schon wieder umziehen!
    Ich wünsch dir alles alles Gute für deine Zeit in Deutschland und viele tolle neue Erfahrungen!!!
    Herzliche Grüße,
    Petra (OÖ)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,

    ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, wir lesen wieder von Dir. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...