Frohes neues jahr

Hallo meine Lieben,

lange ist es her, dass ich meinen letzten Post veröffentlicht habe.. danke, dass ihr mir trotzdem treu geblieben seid :-)
in der Zwischenzeit ist so vieles passiert und ich konnte bislang schon soviele Erfahrungen sammeln. Ich freue mich total auf die noch bevorstehende Zeit hier in Deutschland und bin für jeden Tag dankbar, dass ich ihn mit so lieben Menschen teilen kann.

Aufgrund meiner einmonatigen Verlängerung hatte ich die Möglichkeit Silvester hier zu feiern..und ich hatte noch nie soviel Spaß!! Zwei Freundinnen waren als Braut und Bräutigam vekleidet und ich als Catwoman  :-)

 
Ich hoffe ihr seid auch gut ins neue Jahr gerutscht?!

Natürlich wünsche ich euch noch nachträglich ein Frohes neues Jahr und mögen all eure Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen!!

Ganz liebe Grüße und bis bald


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    wie es ausschaut
    geht es dir suuper gut!!!!
    Ich wünsche dir auch ein
    fröhliches erfolgreiches
    aber auch gesundes neues Jahr!!!!!!!!!!!
    Und noch eine wunderschöne Zeit in
    Deutschland!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela.

    auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!!! Es ist schön mal wieder von dir zu hören! Und ich freu mich, dass es dir so gut geht!

    ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manuela!
    Ich wünsche dir ebenfalls ein Gutes und Gesundes Neues Jahr 2014!
    Wäre toll, wenn es in Zukunft wieder mehr bei dir zu lesen gibt :o) und natürlich wäre ich absolut neugierig viel über deine Erlebnisse zu erfahren.
    Alles Liebe, Petra (veganbag)

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...