In love with..

Hallo meine Lieben,

ich kann es kaum glauben aber ich hatte heute einen wunderschönen, freien Tag! Eigentlich wollte ein Arbeitskollege und sehr guter Freund mit mir heute am Vormittag auf einen Flohmarkt gehen..

..nachdem er aber anscheinend gestern noch feiern war, musste es so kommen und er verschlief. Nichts desto trotz, ging ich alleine auf den Flohmarkt :-)

Mann oh mann, was für ein Paradies!! Zwei riesengroße Hallen voll mit Schätzen.. ich hätte ja soviele schöne Sachen gesehen, aber erstens hat mich mein Home-Kurztrip zu Weihnachten viel gekostet und zweitens muss ich das ganze ja auch wieder nach Österreich bekommen *GG*

Aber bei einem Stand, kurz vor dem Ausgang, sah ich ein Möbelstück und verliebte mich sofort! Ich ließ es für 1 Stunde reservieren und überlegte hin und her..

..unter dem Vorwand "wenn mich wer abholen kann, kauf ich es", machte ich nochmals einen Rundgang durch die Hallen. Nach circa 10 Minuten rief mich meine Mitbewohnerin zurück und holte mich doch tatsächlich ab :-) Ihr könnt euch wohl denken, wie glücklich ich war!! 

Stolz, ging ich zu dem Händler zurück und verhandelte noch fleissig *GG* Für 40 Euro, nicht gerade günstig, kann ich den Stuhl nun mein EIGEN nennen *freeeeeu*

Gott sei dank, habe ich auch noch so einen großartigen Schatz der mich im Februar von hier mit dem Auto abholt.. 

Den Häkelpolster habe ich in Frankfurt bei ZARA Home gekauft




ganz liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir zu dem Schmuckstück! Ein wirklich schöner und interessanter Stuhl!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wirklich ein Schätzchen!
    Glückwunsch!
    Lg Tini

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...