Ein Bett zum verlieben

Hallo meine Lieben

da mein Schatz und ich nicht ganz zufrieden waren mit der Gestaltung unseres Schlafzimmers, haben wir uns spontan dazu entschieden es umzugestalten :-)

So sah unser "altes" Bett aus...  
(ein ganz gewöhnliches Bett vom Schweden)

Gott sei dank, ist mein Liebster handwerklich sehr geschickt und hat uns nun unser Traumbett gebaut. Zuerst war ich sehr skeptisch, aber seitdem ich es heute weiß lasiert habe, gefällt es mir sehr gut! 
 

und das ist jetzt unser Traum-Himmelbett..
(in die X-Balken oben werden noch Spots eingebaut)


Die Acryl-Farben beim Kopfteil habe ich selbst zusammengemischt und sind traumhaft schön geworden.

Sobald das ganze Schlafzimmer wieder ordentlich aufgeräumt ist, werde ich für euch ein Foto machen. Versprochen! ;-)


Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende
ganz liebe Grüße

Manuela

1 Kommentar:

  1. Liebe Manu,
    das Bett wird sicher ein Traum ... ich bin schon sehr auf die Bilder gespannt, wenn es fertig ist!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...