Ein Bücherregal mal anders

Meine Lieben,
ihr seid wirklich toll. VIELEN lieben DANK an euch! Ich habe mich sehr über eure Kommentare zum Schaukelstuhl gefreut.
Nachdem ich zurzeit wirklich sehr gerne lackiere (und ich einfach diese Farbkombination liebe) haben wir uns ein neues Bücherregal gebaut. 
Passend zu meiner neuen Leseecke und unserem neuen Bett.
Die Fotos vom Bett folgen noch ;-)
 
Die Idee habe ich aus dem Buch "Aufmöbeln- Schönes aus Flohmarktfunden". Hier seht ihr den Auszug aus dem Buch:

Natürlich könnte man das Regal mit Obstkisten viel schneller und einfacher bauen aber wir wollten die Tiefe genau an unsere Bücher anpassen. 
(Ausserdem waren die Obstkisten extrem teuer)


Und seit gestern sind auch die ersten Frühlingsblumen in unsere Wohnung eingezogen ;-) 


Dieses Projekt habe ich auch hier und hier gezeigt. Was andere Blogger/innen tolles gemacht haben, solltet ihr euch auch ansehen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag
ganz liebe Grüße

Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela'
    das sieht toll aus! Ihr seid richtig kreativ :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja sowas von toll aus liebe Manuela. Vor allem das in türkis und hellblau. Beide Farben begeistern mich gerade. :-)
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Ich liebe diese Wein-/Obstkistenmöbel. Deine Farbwahl ist auch sehr schön!
    In meiner allerersten Wohnung hatte ich mal solche Regale in dunkellila! ;-) Wäre jetzt nicht mehr meine Farbe! ;-)
    Aber ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich diese Kisten, die immer noch in unserer Garage stehen mal umstyle fürs Kinderzimmer!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Das Regal sieht super aus, sehr schöne Farben. Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    Das ist ja ein schönes Regal ! Die Farben sind sehr harmonisch und wirken wie der Frühling selbst.

    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    ich finde das Regal auch richtig klasse!! Eine solche Kiste habe ich auch hier stehen, leider noch nicht gestrichen... :(
    Sollte ich unbedingt tun, das sieht so gut aus!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein super tolles Regal!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela,
    das ist eine tolle Idee und so schöne Farben, dazu noch im Teamwork!
    GlG Petra

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...