Ein Sessel zum Verlieben

Hallo meine Lieben,

wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich meinem Blog wieder ein neues Design verpasst.
Passend zur bevorstehenden Jahreszeit, dem FRÜHLING ;-)

Der Blog ist zwar noch immer nicht ganz fertig, aber ich bin am besten Wege dahin. 
Und wie gefällt euch das neue Blog-Layout?

Aber nun komme ich zum eigentlichen Thema *grins*
Ich habe euch ja hier meinen Sessel gezeigt, den ich auf einem Flohmarkt in Deutschland gekauft habe..

.. nun habe ich ihn neu lackiert und bepolstert.



♥ I'm in love


Ist er nicht traumhaft schön geworden? 
Freunde von uns, haben den Sessel gar nicht wieder erkannt *grins*



Bei der Rückenlehne haben wir einen Teppichrest verwendet und diesen mit Tilda-Stoff umspannt.
Warum wir einen Teppich verwendet haben?
Ganz einfach, weil das ausprobierte Holz zu hart war.. also mussten wir uns etwas einfallen lassen ;-)

Die Innenseite Rückenlehne sowie der Sitzfläche haben wir zusätzlich mit Schaumstoff gefüttert.



 
Ich wünsche euch allen
noch ein wunderschönes, sonniges Wochenende

Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    der ist ja toll geworden! ♥ Schön, dass Du auf dem Flohmarkt solches Potenzial in ihm gesehen hast!
    Dein Blog-Design mag ich!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Der Stuhl ist wirklich toll geworden, Wahnsinn!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    ich finde dein blogoutfit total schön und der Stuhl ist ein absoluter Traum!!!! Er sieht einfach umwerfend wundervoll aus, absolut weltklasse, was du daraus gezaubert hast ;o)! Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...