Hat wer Lust zum tauschen?

Meine Lieben,

seitdem meine erste Tilda-Puppe entstanden ist, bin ich komplett dem Tilda-Wahn verfallen *grins*
Täglich entstehen neue Sachen, die ich euch nach und nach zeigen werde.

Heute zeige ich euch die Girlande mit den Frühlingsmädchen


Dieses Mal habe ich einen original Tilda-Schnitt verwendet. 
Schnittmuster und Nähanleitung: von hier

Ist es nicht HERZallerliebst?


Und hier könnt ihr eine einzelne Dame begutachten ;-)

Allerdings haben mir die zwei Damen zugeflüstert, dass sie nur zu gern auf Reisen gehen möchten.. 
und ich kann es diesen zwei zuckersüßen Fräuleins ja schwer verbieten.
Darum suche ich für sie ein schönes Zuhause.
 
Hat jemand vielleicht Lust mit mir zu tauschen??

ps: Ihr seid die Besten! Vielen lieben Dank für die herzlichen Kommentare zu meiner ersten Tilda-Puppe!

Machts gut ihr Lieben,
ich mache jetzt an meinem nächsten Tilda-Projekt weiter
eure


Manuela

Kommentare:

  1. Oh sind die süß, diese Girlande will ich auch noch machen. Ich bin sicher du findest schnell ein schönes neues Zuhause für die Beiden :o).
    Hab es fein, liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine Email :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich bislang noch keine e-mail bekommen. Vielleicht kannst du mir nochmal schreiben`?
      Vielen Dank im Voraus
      sei lieb gegrüßt
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...