I love you to the Moon and back


Heute am Vormittag hat meine Näh- und Stickmaschine wieder ordentlich gerattert. Denn mein Liebster hat einen neuen Schmusepolster bekommen.

Da er den ersten Polster sehr gern zum fernsehen hernimmt, sollte der zweite nun für das Schlafzimmer sein. 
Da mir der Spruch "I love you to the Moon and back" sehr gut gefällt, wurde es von mir kurzerhand für eine Stickdatei designt.







ganz liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Ooohh! Solch einen kuscheligen Polster würde ich jetzt auch gerne haben! Mir ist nämlich etwas huschikalt! Der Spruch gefällt mir auch sehr gut, leider hab ich keine Stickmaschine, aber ich bin schon fleißig am Sparen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manuela,
    sehr schöne Kissen. Da bekommt glatt Lust sich nochmal eine Runde aufs Ohr zu hauen.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    ein sehr schönes, kuscheliges Kissen hast Du da genäht.
    Eine Maschine zum Sticken hätte ich auch noch gerne. Ich sehe immer wieder, was für tolle Sachen damit zu machen sind.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    das Kissen ist sehr hübsch geworden! Die Stoffwahl find ich super!
    Stell dir vor das "Christkind" hat mir eine Stick-Nähmaschine gebracht :o) Ich wage mich voll Ehrfurcht nur vorsichtig dran (eine W6 N6000)
    Allerliebste Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...