Ich habe es getan

Meine Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenbeginn!
Ich hoffe, ihr habt euer Wochenende genossen und euch erholt...

Am Samstag waren meine Eltern zu Besuch und man merkte sofort, dass ich ihnen gefehlt habe! Es tat gut zu wissen, dass man dieses Mal nicht nur ein paar Stunden zeit hat (wie zu Weihnachten) sondern man sich wieder öfters lesen und sehen kann..

Gestern hatte ich dann wieder meine "ich muss alles lackieren"-Phase *lach*
Als ich mir im Juni 2012 meinen Schaukelstuhl gekauft habe (den Post könnt ihr hier nachlesen), habe ich schon damals mit dem Gedanken gespielt ihn zu lackieren. Jedoch wusste ich nicht so recht, ob es mir gefallen würde..

... tja, gestern musste der Schaukelstuhl dann endlich dran glauben *grins*
und ich bin mega froh, dass ich es getan habe!!


Er passt nun wirklich perfekt in unser Schlafzimmer und dient mir als Lesesessel. 
Da setzt man sich doch gerne hinein, wippt auf und ab und blättert in seinen Lieblingszeitschriften.

ganz liebe Grüße

Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ja unbedingt!! Ganz toll, dass Du es jetzt gewagt hast! Es hat sich so gelohnt und ist Dir bestens gelungen!! Wirklich eine wundervolle Farbe!
    Ich wünsche Dir viel Freude daran & darin! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. In diesem hübschen Sessel würde ich auch gerne ein bisschen hin- und herwippen. Er ist wunderschön geworden und die Farbe gefällt mir sehr! Viel Freude mit deinem neuen Schmuckstück wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,

    das sieht ja super aus! Was für eine tolle Farbe...ich bin ganz begeistert! Verrätst du mir welche Farbe du benutzt hast?

    GLG Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ich hab die Farbe nach Gefühl angemischt.. aber wenn es dir was hilft, ich habe eine kleine Malerspachtel verwendet fürs anmischen..
      mischverhältnis ist circa 10:1/2 (also 10x weiße Acrylfarbe und eine 1/2 Malerspachtel grünen Acryllack)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Liebe Manuela,
    au ja, da würde ich es mir sofort gemütlich machen. Eine tolle Farbe!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,

    Da komme ich gleich ins staunen. Den Schaukelstuhl hast du ja so richtig aufgepeppt und nun sieht er soooo schön aus, wow. Die Farbe mag ich im Moment eh total gerne, bei mir sind am Wochenende Dala-Pferdchen in mint entstanden:-)

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    der Stuhl sieht toll aus! Die Farbe!! Genial!!
    Da würde ich auch gerne das ein oder andere Buch drin lesen ..
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    der Schaukelstuhl sieht traumhaft aus! In dem lässt es sich sicher sehr gut lesen... und wegträumen :-) Ganz viel Freude wünsche ich Dir mit Deinem Schmuckstück!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    was Farbe so ausmacht, es ist ein wunderschöner Schaukelstuhl.
    Ich wünsche Dir viele gemütliche, entspannte Stunden darin!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    dein Schaukelstuhl ist suuuuper schön geworden!!!! Bin total begeistert! Die Farbe ist perfekt!
    Ich wünsche dir frohe Lese- und Schaukelstunden darin. :)
    Ganz liebe Grüße
    Biene ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,

    Wow!! Der Schaukelstuhl sieht so total anders aus!! In braun sehr altbacken, in dieses helle grün: total frisch und neu!
    Ich habe hier noch ein Schränckchen zu stehen, dass auch gemalert werden muss, und es sollte auch so ein grün haben. Danke dir, dass du mir schon das Verhälltnis von grün und weiß verraten hast ;) (weiter oben), dadurch werde ich schnell den richtigen Ton finden!!
    Einen lieben Gruß aus dem fernen Berlin,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    das weckt Erinnerungen :o) Ich hatte auch mal einen Schaukelstuhl - hab' ihn damals weiß lackiert.
    Dein Schaukelstuhl ist wunderschön geworden, dieses grün und das stimmige Zusammenspiel der Farben im Raum ... der begleitet dich sicher auch viele Jahre
    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...