♥ Meine Monatslieblinge ♥

Hallo meine Lieben,

wie ihr an meiner Bloggerliste erkennen könnt, gibt es zahlreiche kreative und inspirierende Blogs mit den herzallerliebsten Persönlichkeiten dahinter.
Wenn ihr euch mal jeden einzelnen Blog genauer anseht, werdet ihr schnell merken dass ein jeder Blog seine ganz persönliche Note hat und mit viel Liebe, Herzblut und Leidenschaft betrieben wird.

 Einen Blog zu haben bedeutet einerseits seine Leidenschaft ausleben zu können, andererseits steckt auch sehr viel Arbeit dahinter.
Und das ist der Grund warum ich mich dazu entschlossen habe, euch an jeden Monatsletzten

 ♥ Meine Monatslieblinge ♥ 

der kreativen Blogger-Kolleginnen vorzustellen. 
Auch die liebe Ina von "...what ina loves" stellt monatlich ihre Favoriten vor.

Die ganze Mühe und Kreativität soll ja auch schließlich belohnt werden. Nicht wahr?

An dieser Stelle möchte ich mich schon mal bei diesen neun tollen Bloggerinnen aufs Herzlichste bedanken. Nicht nur, dass ich mir ihre Bildchen "ausborgen" darf sondern auch für ihre zahlreichen kreativen und inspirierenden Posts.



1 Bianca vom Blog "Wohnlust"
 ♥2 Karoline vom Blog "Linchen"
♥3 Constance vom Blog "Nach Stich und Faden"
♥4 Tini vom Blog "Lille Ting"
♥5 Tanja vom Blog "Mein Ideenreich"
♥6 Dana vom Blog "Pünktchenglück"
♥7 Claudia vom Blog "Herzchenheimat"
♥8 Drazana und Christian vom Blog "Anazard"
 ♥9 Anke alias "Frau Oldenkott" vom Blog "Anke's Shabby Landhaus"
Die Reihenfolge ist durch das Gesamtbild entstanden

Meine Monatslieblinge im Detail

Bianca liebt es zu Dekorieren und Fotografieren und das sieht man! Auch kreative und super schicke Do-it-yourself-Ideen zeichnen ihren Blog aus. Diese traumhaft schönen, pastelligen Fläschchen haben meine Blicke auf sich gezogen. Die Nachmach-Sucht ist garantiert ;-)

Auch die Näh-und Häkelwerke von der lieben Karoline sind eine reine Augenweide und haben immer das gewisse Etwas. Diesen Monat zauberte sie diese kleinen zuckersüßen Babyeulen. Die kann man ja nur lieben, nicht wahr?

Auf Constance's Blog vereinen sich Näh- sowie Häkelkünste zu einem harmonischen Gesamtbild. Jedes ihrer Werke wird mit viel Leidenschaft gemacht. In diesem Monat hat mich vorallem diese süße Fuchs-Dame angelacht. Ist sie nicht goldig?

 Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert, was für zauberhafte Sachen entstehen können, wenn die liebe Tini ihre Häkelnadel schwingt. Diese Jacke wird, wenn sie fertig ist, traumhaft schön! Ich bin schon richtig gespannt.

Alles was auf Tanja's Blog gezeigt wird ist mit vollster Leidenschaft dekoriert und fotografiert. Jedes Foto ist einfach nur traumhaft schön anzusehen, findet ihr nicht auch?

Dana's Blog ist einfach nur herzallerliebst! All ihre Werke, sei es genäht, gebastelt oder gehäkelt werden mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Diesen Monat hat mich vorallem ihr kleines Sommerhäuschen dermaßen beindruckt.

 Claudia ist ein richtiges Allround-Talent. Auf ihrem großartigen Blog kann man genähtes, gehäkeltes, gebasteltes und auch gewerkeltes finden. Was mich in diesem Monat begeistert hat?!
Das war diese herzallerliebste Maus!


Die liebe Drazana, eine Wienerin, häkelt für ihr Leben gerne. Jedes ihrer Häkelprojekte kann sich sehen lassen! So auch ihr Jahresprojekt 2014. Die Farbwahl ist zwar bunt, aber dennoch sehr harmonisch und perfekt aufeinander abgestimmt.

Die liebe Anke ist handwerklich sehr begabt und macht alles mit voller Leidenschaft und Enthusiasmus. Und das sieht man bei diesem süßen Tilda-Häschchen.

So meine Lieben, jetzt habt ihr's geschafft!
Die Bilderflut ist überstanden.

Das war wohl einer meiner längsten Posts überhaupt *grins*
Aber es hat sich doch gelohnt oder??


Vielleicht hat ja dem ein oder anderen ein Monatsliebling gefallen und hat Lust etwas nachzumachen oder sogar Gefallen daran bekommen etwas Neues auszuprobieren.

Mit dem Spruch "Do what you love"
verabschiede ich mich von euch

seid alle ganz lieb gegrüßt
eure

Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    das ist eine wunderschöne Idee. Es gibt so viele wunderschöne, kreative Blogs. Ich freue mich immer, all die tollen selbstgemachten Sachen bewundern zu können. Mein Blog steckt ja noch in den Kinderschuhen.
    Ganz Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kommentar!
      Es ist immer wieder schön, wenn neue Bloggerinnen dazukommen.
      Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit melden! :-)

      ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela,
    das ist ja wirklich eine ganz tolle Aktion und da habe ich Blogs gesehen, die kenne ich noch gar nicht. Das werde ich jetzt gleich einmal nachholen.
    Aber auch du hättest in diese Liste gehört, denn was du in letzter Zeit alles gewerkelt hast ist schon sehr bemerkenswert. Für mich bist du also in deiner Favoritenliste dabei.
    Kommst du mit deiner Zickzackdecke voran? Sie ist bestimmt schon wieder ein Stückchen gewachsen, oder?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Claudia, du bist ja lieb! Vielen lieben Dank!!!
      Mit meiner Zickzack-Decke habe ich eine Pause eingelegt, weil ich nach einer Woche täglichen Häkelns nicht mehr die Finger bewegen konnte *grins* Aber ich mache es einfach jetzt langsamer ... soll ja Spaß machen und nicht weh tun ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Hallo Du Liebe,
    ich finde es auch eine ganz tolle Idee!! Und freue mich sehr, dass einer meiner Posts zu Deinen Lieblingen im Februar gehörte! :)
    Ich kann mich Claudia nur anschließen! Du gehörst mit Deinen tollen, kreativen Posts aus dem Februar auch auf solch eine Liste! :) Aber es gehört auch Arbeit dazu, das so schön aufzubereiten wie Du... Aber vielleicht klappt das bei mir auch mal irgendwann!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,

    Was für eine liebe Idee, hier ein paar von deinen Lieblings-Blogs zu zeigen. Musste schmunzeln, da ich fast alle kenne und du hast wirklich eine sehr gute Wahl getroffen, da auch mich einige von diesen Blogs immer wieder sehr inspirieren.

    Nun wünsche ich dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste grad doch ziemlich lachen, denn Frau Oldenkott ist kein Pseudonym, ich heiße wirklich so. Der Rest stimmt natürlich. Vielen Dank das ich dabei sein durfte. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir jetzt echt voll leid!! Ich dachte wirklich immer, dass all diese Namen Pseudonyme wären *grml* Mir ist das jetzt echt peinlich :-(
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  6. Liebe Manuela
    Ich finde das eine ganz tolle Idee, danke dafür, so findet man auch immer wieder schöne Blogs, die man noch nicht kennt!
    Hab ein schönes Wochenende :-)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    eine schöne Auswahl hast du getroffen und ich freu mich natürlich sehr, dass ich dabei sein darf :O))))
    Danke für die schöne Umschreibung und die Mühe die du dir damit gegeben hast!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela,

    die Idee finde ich grandios. Die meisten Blogs kenne und lese ich auch sehr gerne. Aber durch Deine Vorstellung habe ich zwei für mich noch unbekannte schöne Blogs kennengerlent. Vielen lieben Dank dafür. Da freue ich mich ja schon auf den nächsten Monat:-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    da hast Du eine ganze tolle Auswahl zusammen getragen! Mir gefällt vor allem die Bandbreite der vorgestellen Sache sehr gut und natürlich auch der Blogs, die dahinter stehen. Eine tolle Idee! Ich freue mich für alle Bloggermädels, die hier mit ihren schönen Sachen vertreten sind!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    vielen Dank für deine lieben Worte! Es freut mich, das ich in die Auswahl gekommen bin!
    Die Aktion ist klasse! Werde mir gleich mal die anderen Blogs, die ich noch nicht kenne ansehen!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela, vielen herzlichen Dank! Ich habe mich sehr gefreut bei deinen Monatslieblingen dabei zu sein. Die Idee finde ich auch richtig schön!
    Super liebe Grüße, Drazana

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...