Ein Koffer zum verreisen..

..ok früher vielleicht, heute wird er von meinem Schatz als Lesetisch verwendet.

Lange haben wir überlegt in welchen Farbtönen wir den Koffer streichen sollen und für welchen Zweck wir ihn nutzen möchten.

Anfangs war der Koffer als Couchtisch geplant, doch er wirkte im Gegensatz zu unserer Couch sehr klein also mussten wir umplanen.

Dann diente er uns eine zeitlang als Bettbank und als sich am Samstag unsere Wohnung dem Frühlingsputz unterzog kam mir DIE Idee!

Das dunkelbraune Leder wird durch ein helles beige ersetzt und wird jetzt als Lesetischerl von meinen Schatz benutzt.

Das beige habe ich wie immer selbst angemischt und mit mühevoller Handarbeit lackiert.

Das neue Lesetischerl passt doch dort perfekt hin oder?!
 


seid alle ganz lieb gegrüßt


  Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    und ob der dort hinpasst!! Das sieht super toll aus! Hätte ich auch gerne! Wenn ich denn Platz hätte...
    Super Idee aus einem Koffer ein Tischchen zu machen!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hej Manuela,
    toll schaut es aus und mit den Füssen untern dran eine richtig gute Idee. Ich hab im Keller noch einen Überseekoffer und weiß noch garnix mit ihm anzufangen. Na vielleicht sollte ich ihn auch erstmal streichen und dann weiter schauen ;o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Koffer sieht richtig toll aus, vorallem die Füße gefallen mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Auf so eine Tolle Idee, mus frau zuerst kommen! Super schöner Lesetisch!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Manuela, der sieht ja schick aus. Und sogar mit "Füßen".

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. so cool hach muß unbedingt mal wieder auf Flohmarkt :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    der Koffer sieht toll aus. Macht sich als Beistelltisch supergut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Der Koffer sieht toll aus ... aber was für eine Arbeit ... alles abkleben ...Puh ...

    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela,
    die Streicharbeit hat sich mehr als gelohnt. Ich finde deinen angemischten Farbton sehr gut. Und dekoriert hast du ihn auch wunderschön, die Hortensie macht sich super darauf.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebe Manuela,
    ein toller Koffer und super Idee als Beistelltisch.
    Hab ein schönes Wochenende alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manuela,
    ich staune nicht schlecht über deinen tollen Koffer... und wunder mich zugleich, dass ich deinen Blog nicht schon viel früher entdeckt habe! Sooo schön. Hier mag ich bleiben... habe mich gleich als neue Leserin eingetragen! Wow.. Da stöber ich gleich mal noch ein bisschen weiter. Freue mich von dir und deinem Projekt bei "Wir nähen Tilda" zu lesen.
    Liebste Grüße
    Lisa
    P.S: Darf ich noch fragen, was dir so ein Kofferschätzchen vom Flohmarkt wert war?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa,
      freut mich sehr dass es dir bei mir gefällt! Da es bei mir gerade bisschen stressig ist, komme ich auch nicht zum bloggen, wird aber sicher ab nächster Woche wieder entspannter werden.. Für den Koffer habe ich EUR 15,- gezahlt :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...