frühlingshaft geht's bei mir zu


So ein Frühlingsputz hat auch was gutes, denn danach wird fleissig umgestellt und neu dekoriert :-)
Und wenn ich einmal beginne etwas umzustellen, dann arbeite ich mich von Raum zu Raum und bin erst zufrieden, wenn alles so ist wie ich's gern hätte.

Aber bevor ich euch paar Fotos zeige, möchte ich mich nochmals bei euch bedanken für all die lieben Worte die ihr mir gestern da gelassen habt!

Es ist schön und freut mir wirklich sehr, dass euch meine Monatslieblinge gefallen haben.

So, aber jetzt zeige ich euch endlich meine

  frühlingshafte Dekoration



Gestern am Abend habe ich die alte Munitionskiste (hier könnt ihr euch das Vorher-Foto ansehen) in einem zarten grün gestrichen und heute ein paar Tulpen und Hyazinthen hineingestellt.

Dieses Foto mag ich besonders. 

Jetzt zeige ich euch wo ich es platziert habe.
Natürlich bei meiner Lieblingsecke :-)

Naja und weil unser Schlafzimmer so frühlingshaft ist, zeige ich es euch mal.
Ich weiß, die Kommode ist noch zweifärbig und es sieht etwas vollgeräumt aus..

ABER es ist noch nicht fertig!
Dort wo eigentlich unser Bücherregal hinkommen soll, steht noch eine große Kommode vom Schweden und bevor ich es ausräumen kann brauche ich noch einen weiteren Kasten *grins*

Habt ihr auch das Problem, dass es euch ständig an Platz im Kasten fehlt?
Und jetzt gebt mir bitte nicht den Ratschlag, dass ich mal ausmisten soll...
..denn das habe ich bereits! *lach*

Hier eine Nahaufnahme von meiner Bettseite

 Und zuletzt zeige ich euch noch unsere derzeitige Tischdeko.
Da ich ja Porzellan-Schmetterlinge überalles liebe
(da kann man ja wirklich nie genug davon haben, nicht wahr?!)
findet man sie bei mir auch überall :-)

Munitionskiste: Flohmarkt
Holzkerzenhalter grün: Flohmarkt
Metallkerzenhalter weiß: weiß ich leider nicht mehr
Beistelltisch zart rosé: selbstgemacht
Schaukelstuhl und Zeitungsständer: Flohmarkt
Bett und Bücherregal: selbstgemacht
Tagesdecke: Die Liebelei
Pip studio- Pölster: TKMaxx
Greengate-Wecker: Tingal
Nachttisch,Kerzenhalter und Kerzen: Xenos
weißer Schmetterling: Depot
hellblauer Schmetterling: XXXLutz

So meine lieben, nun wünsche ich euch noch ein
schönes Wochenende

eure

  Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    die Munitionskiste und der Schaukelstuhl, da setzt doch sofort der "haben will-Effekt" ein :-)))) Euer Schlafzimmer ist wunderschön und sehr individuell. Das Bett finde ich auch sehr genial!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    die Kiste sieht nun richtig toll aus, nachdem sie gestrichen ist! Die Idee Blumen hineinzupflanzen finde ich richtig toll! Das sieht sehr gut aus! ♥
    Deine Decke ist ja schon ein ordentliches Stück gewachsen! Und so hübsch!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...