♥ Meine Monatslieblinge ♥

Hallo meine Lieben,

durch mein Großprojekt (was es ist erzähle ich euch ein anderes mal) habe ich mir doch glatt eine kleine Blogger-Pause gegönnt.. 

Und wenn ich ehrlich bin, hat es richtig gut getan!

Nun bin ich wieder voller Tatendrang und kreativer Ideen.

Aber bevor ich euch etwas von mir zeige oder euch über mein Großprojekt erzähle, möchte ich euch meine Monatslieblinge vom März vorstellen.

 ♥ Meine Monatslieblinge ♥ 

Die Reihenfolge ist durch das Gesamtbild entstanden.

♥ 1 APFELTARTE vom Blog "Amalie loves Denmark"
♥ 2 MAKE TODAY ABSOLUTELY AMAZING vom Blog "House no.43"
♥ 3 WILLKOMMEN IM MÄRZ vom Blog "Leaves & Butterflies"
♥ 4 FRÜHLINGS-/OSTERINSPIRATION vom Blog "kukuwaja"
♥ 5  DIE LECKERSTEN ZIMTBRÖTCHEN vom Blog "Zuckersüße Äpfel"
♥ 6  PASTEL COLORS FOR ME AND MY HOME vom Blog "Wiener Wohnsinn"
♥ 7 BILDER SAGEN MEHR ALS TAUSEND WORTE vom Blog "Mein Ideenreich"
♥ 8 KAROTTEN-INGWER-KÜCHLEIN vom Blog "Fräulein Klein"
♥ 9 LASS DICH KÜSSEN vom Blog "Le petit coussin"
 ♥ 10  SWEET MARCH vom Blog "Blueberry"

 An dieser Stelle möchte ich mich schon mal bei diesen tollen Bloggerinnen aufs Herzlichste bedanken. Nicht nur, dass sie mir ihre Bildchen zur Verfügung stellen, sondern auch für ihre zahlreichen kreativen und inspirierenden Posts.
Euch ist sicher gleich aufgefallen, dass in diesem Monat nur leckere Backrezepte und wunderschöne Deko-Ideen MEINE MONATSLIEBLINGE sind. Aber ich kann euch zu tausend prozent versichern, dass ein jeder Blog einen Besuch wert ist!

Bitte seid nun nicht enttäuscht, wenn es dieses Mal keine Detail-Vorstellung gibt aber es ist eben sehr zeitintensiv und es ging sich dieses Mal einfach nicht aus.
Es tut mir wirklich aufrichtig leid.

ganz liebe Grüße
eure
Manuela

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank liebe Manuela! Ich fühle mich geehrt zu deinen Monatslieblingen zu gehören! Ich bin schon sehr gespannt auf dein Großprojekt!!!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela

    Vielen Dank für die Vorstellung von meinem Blog unter deinen Monatslieblingen - ist eine tolle Idee! ... und welch ein Zufall, dass gerade auch einer meiner absoluten Lieblingsblogs "Blueberry" darunter zu finden ist...

    Wünsche Dir einen wunderschönen, kreativen und frühlingshaften April !

    Herzlichst Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manuela,
    dass ist aber eine feine (und sehr leckere) Auswahl und ich freue mich sehr, bei so tollen Blogs mit unter Deinen Lieblingen zu sein :-) Vielen lieben Dank für das Lob :-)

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Auswahl der Monatslieblinge und ich freue mich natürlich darüber das ich dabei bin ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...