AB HEUTE ERHÄLTLICH

Meine Lieben

na, genießt ihr auch das herrliche Wetter?!

Ich setze mich jeden Tag nach der Arbeit in die Sonne und genieße die letzten Sonnenstunden. 
Die leise Jazzmusik bzw. Klassische Musik läuft im Hintergrund und ich sitze auf der Fensterbank und lasse einfach nur die Seele baumeln!

Man sollte diese Zeit ja schließlich nutzen, solange es nicht wieder total stressig wird.

Seitdem ich Anfang Februar, nach meinem 5 monatigen Auslandsaufenthalt, wieder in meine Heimat zurückkehrte hat sich so einiges bei mir getan.

Denn ich habe mich dazu entschieden mich selbständig zu machen und bald wird es soweit sein, wo ihr lauter tolle Sachen in meinem Onlineshop kaufen könnt!

Oh, wie ich mich darauf freue!!!


 Aber bevor mein Shop soweit ist, habe ich noch eine freudige Nachricht für euch.

Die liebe Petra, eine meiner ersten Blog-Leserinnen (!), und ich haben uns von Anfang an super verstanden und ich meeeega froh darüber, dass ich sie kennengelernt habe!! 
Sie ist die herzallerliebste und hilfsbereiteste Frau die ich je getroffen habe.
 
Und weil wir uns so super verstehen, haben wir uns dazu entschieden auf geschäftlicher Basis zusammenzuarbeiten. 

Und nun kommt das tolle für euch ;-)

Ihr könnt AB HEUTE meine TASCHENKOLLEKTION in ihrem ONLINESHOP kaufen!!!

Unter den Rupriken "Einkaufstaschen" und "Umhängetaschen" findet ihr meine Modelle.

Hier ein kleiner Vorgeschmack...


Jede Tasche ist ein Unikat und mit viel Liebe zum Detail handgefertigt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir DICH mit einer dieser Taschen glücklich machen!

ps: Liebe Petra, ich danke dir wirklich von Herzen! 


ganz liebe Grüße
eure
Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch! Ich finde das toll und wünsche Dir viel Erfolg!
    Die Tasche sieht klasse aus!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. haaaallöleeee
    mei i flipp ja glei aus,,,,,
    sooooiooo ah scheeener BLOG
    MEI bin gaaaaanz begeistert,,,,
    hob di glei gschpeichert..freu...freu...
    schick da no an gaaaaanz an liaben GRUAß aus TIROL
    de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgit,
      freut mich wirklich sehr dass es dir bei mir gefällt ;-)
      Wünsch dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe grüße nach Tirol!
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...