An alle die Stoffe lieben- Hier gibt es jede Menge Stoff zu gewinnen!!

Hallo ihr Lieben,

ich sitze hier in meinem Atelier und versuche gerade diesen Post zu verfassen...

..weiß aber absolut nicht wie ich beginnen soll *grins*

Vor einiger Zeit hat sich meine Einstellung was den Stoffkauf betrifft sehr geändert. 
Ständig habe ich mir über dieses Thema Gedanken gemacht.. 
und dann kam mir diese Frage in den Sinn:
Warum achte ich bei dem Kauf meiner Lebensmitteln so genau auf Herkunft und Qualität und bei meiner Liebslingsbeschäftigung nicht?!

Ich habe wirklich sehr lange darüber nachgedacht ob es wirklich sinnvoll ist, nur noch Stoffe zu kaufen die aus einem kontrolliert biologischem Anbau sind.

 JA es ist sinnvoll!

Und weil ich nun Rücksicht auf mich und meine Umwelt nehme, habe ich mich auch gleich dazuentschlossen meinen Lebenstraum zu verwirklichen!

Ich eröffne in Kürze meinen eigenen kleinen Onlineshop, mit vielen schönen Sachen die auch dein Zuhause noch schöner und gemütlicher machen.




Aber jetzt komme ich einmal zum eigentlichen Thema ;-)

Also habe ich nun meinen Stoffschrank ausgeräumt und glaubt mir der war (ist) waaaaaahnsinnig voll!
Und da kam mir folgendes in Sinn:


Also macht mit bei meiner großen Stoffverlosung!
Es zahlt sich wirklich aus ;-)

Ihr könnt wählen zwischen...

Paket Nr.1:
Enthalten sind Baumwollstoffe, Cordstoff, Jerseystoff


Paket Nr. 2:
Enthalten sind Baumwollstoffe und Jerseystoffe

Paket Nr.3:
Und zuletzt noch eine rieeeesengroße Restekiste - hier ist alles bunt gemischt ;-)


Wie ihr sehen könnt, ist für jeden etwas dabei! 

Ihr müsst dafür nur einen Kommentar mit eurem Paketwunsch unter diesen Post
bis zum 16. Juni 2014 hinterlassen.
Die Versandkosten innerhalb Österreich übernehme ich, die Mehrkosten ins Ausland müssen vom Gewinner/ der Gewinnerin übernommen werden.
Ich bitte euch nur einen Kommentar zu hinterlassen, wenn ihr euch mit den Bedingungen einverstanden erklärt.
Aus allen Teilnehmenden werden dann 3 Gewinnerinnen gezogen.

Mein erstes Foto darf sehr gerne verlinkt werden (ist aber kein Muss!)
Die Gewinner/innen werden auf meinem Blog bekanntgegeben.

Nachtrag: Achtung liebe anonyme leser/innen:
Bitte gebt euren Vornamen und den Anfangsbuchstaben eures Nachnamens an! Danke


Wer mag, der darf mich auch sehr gerne bei den Vorbereitungen 
zur Onlineshop-Eröffnung auf Facebook begleiten!

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!! :-)
Wer mich schon etwas besser kennt, weiß glaub ich dass ich vor Freude durch die ganze Wohnung hüpfen werde  ;-)


Alles Liebe
und natürlich viel Glück
eure

  Manuela

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja klasse. Ich würde mich dann für Variante 3 interessieren.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wünsche ich schon jetzt viel Erfolg mit dem Onlineshop. Ich schau bestimmt mal vorbei :-)
    Bei der Verlosung möchte ich gerne mitmachen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Paket Nr. 2 gewinnen würde.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo das ist klasse würde mich für die 2 interessieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      bitte verrate mir noch deine Vornamen und den Anfangsbuchstaben deines Nachnamens. Vielen Dank!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Das ist ein grosser Schritt und ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg!!!
    Gewinnen möchte ich als Stoffsuchtie natürlich auch und zwar Paket 2 ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    als erstes einmal wünsche ich dir von Herzen alles Gute für deine Shoperöffnung. Da muss ich doch gleich mal bei Facebook schauen gehen. Aber zuvor hüpfe ich noch eins zwei drei in das Lostöpfchen mit der Nummer 2 :-)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. da mach ich doch auch mit - natürlich zu deinen genannten Bedingungen.

    ich interessiere mich vor allem für das zweite paket, würde mich aber auch über ein anderes sehr freuen ;)

    alles liebe von
    fräulein sonnenschein

    AntwortenLöschen
  7. Marlies S. aus R.27. Mai 2014 um 21:06

    Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich bzgl. der Shoperöffnung.
    Ich würd mich besonders über Paket 2 freuen und hüpf deshalb in Dein Lostöpfchen :-)

    AntwortenLöschen
  8. MEI des gfreit mi jaaaaa soooo das an SHOP aufmachst..
    DES is sicher vuiii ARBEIT;;; aber macht ah eine GAUDI wenns lafft
    BEI DER Verlosung MACH i gern mit,,,
    mir gfallt ja des ROSAROTE volle guat..
    mhhhhh aber des blaue war ah liab,,
    wird ja wieda OMA,, dann kannt i mt STOFFAL
    ah wos fürn FELIX nahm,....
    mei such do aus für mi,,, wenn i gwinn
    zwischen de zwoa,,,,
    übrigens hob i da AH PAAR gefällt mir gschickt,,,
    FREU::: freu,,,
    NIMM die BUIDL mit:::
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich wahnsinnig über das 2. Paket freuen. Hab mich direkt verliebt.

    Für deinen Lebensraum wünsche ich Dir alles, alles Gute!

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    Viel Glück und ich wünsche dir das alles klappt :) *daumendrück*

    Ich würde mich über das 1ste Paket freuen.

    Gglg
    Sera

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    bei sooo einer tollen Verlosung kann ich gar nicht anders als mitmachen. Schnell hüpfe ich in Dein Lostöpfchen! Ich finde das Stoffpaket 2 ganz toll.
    Übrigens plane ich ende des Jahres auch einen kleinen Onlineshop. Vielleicht können wir uns ja mal austauschen. Am Anfang steht man vor sooo viel Fragen.
    Sei ganz lieb gegrüßt Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      vielen herzlichen Dank! Gerne kannst du auf mich zurückkommen wenn du Fragen hast. Ich habe auch jemanden gehabt der mir zur Seite stand bei all meinen Fragen :-)
      Darf ich fragen, was du planst zu verkaufen?
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  12. Liebe Manuela,
    wow, was für eine Wahnsinns-Verlosung!
    Da versuche ich gerne mein Glück. Verlinken ist doch selbstverständlich! Auf Deinen Online-Shop bin ich schon sehr gespannt. Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank Nicole!
      Für welches Paket würdest du dich denn entscheiden?
      Ganz liebe grüße
      Manuela

      Löschen
  13. Hallo liebe Manuela,
    die Idee mit den Stoffen kann ich gut nachvollziehen. Es fängt nicht nur bei den Lebensmitteln an, sondern bei allem was man so kauft: Drogerieartikel, Bürokram - ich kaufe auch gern in Bio- und FairTrade Läden. Das ist zwar etwas teurer, aber die Qualität und Herkunft ist unbedenklich.
    Ich freue mich über deine Verlosung und springe sehr gerne mit in den Lostopf für Paket Nr. 2. Das sind so wundervolle Farben - genau nach meinem Geschmack.
    Ich danke dir für die Verlosung und lasse ganz liebe Grüße da.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich freue mich über das Paket Nr. 2!
    Bin gespannt auf weitere "Geschäftsnachrichten" von Dir und
    wünsche schnomal einen schönen ereignisreichen (positiv!!!)
    Sommer!
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, würde mich über Paket 2 sehr Freuen. Regina Caspar, bin über die Smok Anleitung gestolpert. Habe schon mal die Seite in meinen Favoriten gespeichert.
    Viel Erfolg verbunden mit lieben Grüßen Regina

    AntwortenLöschen
  16. Welch schöne Idee. Dein shop wird bestimmt toll. Ich schau dann gleich mal was es bei Facebook schon zu entdecken gibt.
    Sollte die Glücksfee mir hold sein, wäre Paket 2 mein Wunscherfüller.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  17. oh - wie schön , endlich mal mal eine verlosung in österreich . bisher find ich immer nur deutsche und darf nie teilnehmen :( also ich finde deine idee supi und würde das zweite paket bevorzugen. den jersey, weil ich grad anfange kleidung zu nähen - bisher hab ich eher taschen und täschchen gemacht und vor jersey noch respekt ;) bei facebook hab ich dich auch schon gefunden :) ich wünsch dir viel erfolg bei deinem vorhaben und schau sicher öfter mal rein :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Manuela,
    vielen Dank für deine tolle Idee mit dem Gewinnspiel. Da möchte ich als stille Leserin deines Blogs doch gerne mitmachen. Genau wie du, liebe ich Skandinavien, Green Gate, Pastell ..... Vor einem Jahr habe ich mit dem nähen angefangen und würde mich sehr über das Stoffpaket 2 freuen. Deine Häkeldecke finde ich sooo schön, dass ich darauf hin auch versuche so eine zu häkeln. Bei mir dauert es wohl noch eine Weile.....Aber das kreativsein macht mir unglaublich viel Spaß.
    Alles Gute für dich!
    Herzliche Grüße aus dem Norden
    Julia A.

    AntwortenLöschen
  19. Hey Manuela,
    ich schließe mich an das Kommentar von Sassi an. Endlich einen Verlosung in Österreich.Da mache ich doch gerne mit. Gefallen würde mir Paket Nr. 2! Ich nähe allerdings nur Taschen.Für deinen Online-Shop wünsche ich dir viel Erfolg und alles Gut! LG Karen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Manuela,

    zunächst möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinem Entschluss einen Onlineshop zu eröffnen gratulieren. Ich finde es toll, wenn jemand seine Träume bei den Hörner packt und diese verwirklicht. Hut ab - finde ich ganz klasse - so wie ich auch Deinen Blog klasse finde. Bin erst heute auf Dich gestoßen und empfinde das als große Bereicherung. Denn.... mein neues Hobby isdas Nähen - was für ein genialer Zufall, dass ich Du mir heute über das "Internet" gelaufen bist :-) Natürlich würde ich mich dann auch riesig freuen, eines Deiner Pakete als Giveaway zu bekommen. Mir ist jedes recht, da ich ja ganz am Anfang beim Nähen bin, kann ich glaube ich, alles brauchen. Bestimmt kann ich mich immer wieder bei Dir neu inspirieren lassen. Freue mich darauf und wünsche Dir ganz viel Glück bei Deinem Neustart. Drück Dir die Daumen und schicke Dir auf diesem Weg liebe Grüße - Petra

    AntwortenLöschen
  21. Gratuliere zum Shop! Da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du da durch die Wohnung hüpfst! Bei deiner Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen! Ich würde mich für Stoffpaket 2 entscheiden, aber ich lasse da eher das Glück entscheiden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Wow... was für eine tolle Verlosung !! Vielen Dank dafür...
    Wow ... was für ein toller Blog !!
    Ich hüpf mal mit ins Lostöpfchen ... *hüüüüüpf*
    Bildchen nehme ich sehr gerne mit,
    herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  23. Bei dieser tollen Verlosung kann ich nicht widerstehen, auch wenn ich mir sicher sein kann, dass ich nichts gewinne :)
    Ich wünsche dir für deinen shop viel Erfolg !
    Susann

    AntwortenLöschen
  24. Klasse, ich würde mich für Variante 2 entscheiden.
    Viel Erfolg für Deinen Schop. Ich schaue bestimmt vorbei.
    Gruß
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela!
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf :o) Da die meisten die Variante 2 bevorzugen, schließe ich mich der Restepaket-Fraktion (3) an :o)
    Bin schon super-gespannt auf deinen Shop!!!
    Herzliche Grüße
    Petra P.
    (veganbag)

    AntwortenLöschen
  26. Oh was für eine nette idee uns die stoffe zu überlassen. ich würde mich besonders über paket 2 freuen, aber auch die anderen sind interessant.
    LG claudi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manuela,
    das ist ja mal ne super Idee. Du hast deine alten Stoffe los und ein anderer freut sich darüber :)
    Da muss ich doch gleich mitmachen und in den Lostopf Nr. 2 hüpfen. Wobei mir auch echt alle Stoffe gefallen.
    Sonnige Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  28. Natürlich nehme ich auch dein Bildchen mit auf meine Pinnwand :)

    AntwortenLöschen
  29. Oh, das ist ja eine tolle Idee. Mir haben es die Stoffe aus Paket-Nr. 3 angetan <3.
    Ganz liebe Grüße
    mademoisella

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Deinen oline-Shop, da schau ich doch ganz bestimmt auch mal rein :-))
    Ich würde mich über die Reste-kiste freuen.
    Liebe Grüße Christine V.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, ich bin schon auf den onlineshop gespannt.
    Bei der Verlosung würde ich mich für das Paket Nr. 2 entscheiden.
    Viele leibe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. ich mache sehr gerne mit bei deiner verlosung, stoffe kann ich immer gebrauchen ;) ich finde alle 3 pakete cool, daher lege ich mich nicht fest ;) ich hoffe auf mein glück und schicke dir viele sommerliche grüße aus potsdam, sylvie f. (babaprincesse)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, was für eine tolle Idee mit den Stoffe aus biologischem Anbau, echt vorbildlich! Bei der Verlosung finde ich alle Varianten toll! So eine riesige Restekiste und so schöne Stoffe haben echt was! Variante 1 gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße aus Deutschland, Mareike T.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Manuela,
    viel Erfolg bei der Eröffnung deines Online-Shops.Wenn ich gewinne hätte ich gerne Paket Nr.2.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  35. Hallo du Liebe,
    Danke für die wunderbare Verlosung!
    Ich hätte gerne das Paket 2, aber auch die anderen sind wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Sara Ö.

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...