Die Zeit vergeht wie im Flug

Hallo meine Lieben,

über ein Monat ist es nun schon wieder her, dass ich etwas gepostet habe...
und ganz ehrlich, es kommt mir gar nicht so lange vor!

Aber nicht das ihr glaubt, dass ich faul war. Ganz im Gegenteil!
 Ich habe Öle (Bärlauch-Knoblauch-Öl, Rosmarin-Lavendelöl) und eine Erdbeer-Rhabarbar- Marmelade gemacht.

Ausserdem habe ich Holunderblüten gesammelt und diese einerseits zu einem Sirup angesetzt und andererseits die Blüten schonend getrocknet für einen Tee.

Apropos Tee.. 
Da mein Liebster leider schnarcht und ich ständig aufgewacht bin und immer total unausgeschlafen war, habe ich nun eine Tee-Mischung zusammengestellt der seine Wirkung wirklich nicht verfehlt.

Jetzt trinkt mein Liebster den Anti-Schnarch-Tee schon über eine Woche und ich bin total begeistert :-)

Ach ich könnte jetzt noch so einiges aufzählen, was ich nicht noch alles gemacht habe aber dazu das nächste mal!

Hier könnt ihr mal den angesetzten Holunderblüten-Sirup sehen
(bin ja schon seeehr gespannt, wie er schmeckt)


ganz liebe Grüße
eure
  Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...