in progress


Ich habe wieder etwas neues in Arbeit.
Nämlich einen Teppich für unser Wohnzimmer ;-)
Allerdings habe ich nun endlich ein recyceltes Textilgarn ausprobiert und bin total begeistert!
Wie könnte es auch anders sein...
ich bin danach SÜCHTIG *grins*


Durch die 12er Häkelnadel geht es relativ schnell von der Hand und ist super einfach!


Die nächsten Farben sind schon bestellt :-)


Bis bald meine Lieben!

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    schön schaut der Teppich aus...und scheint mit der großen Nadel auch relativ schnell zu gehen...Wenn ich doch nur Häkeln könnte... :( Irgendwann vielleicht.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine,
      es ist gerade für Anfänger (das bin ich ja schließlich auch) perfekt. Selbst mein Freund hat es ausprobiert, obwohl er Häkeln absolut nicht kann und hat es innerhalb von paar Minuten drauf gehabt!
      Ich kanns dir nur empfehlen es wirklich mal auszuprobieren.. auf Nadelspiel.com findest du jede Menge videos für Anfänger- so habe ich es mir auch beigebracht ;-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. recyceltes Textilgarn - einfach genial!
    GlG Petra

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...