ACHTUNG: Namensänderung bei SOLANGE ICH NÄHE

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die heißen Tage gut verbracht.
Ich war dennoch sehr brav am Arbeiten, obwohl ich zugeben muss dass es mir extrem schwer fiel mich zu konzentrieren und meine Arbeitslaune aufrecht zu halten.

Ständig kamen mir Gedanken nach einem kühlen Nass in den Sinn *grins*

Trotzdem habe ich brav durchgehalten (und nur mal so nebenbei habe ich auch meine Laufeinheit weitergemacht) und es sind wieder tolle Werke und Ideen entstanden!

ABER bevor ich euch Fotos zeige, möchte ich euch darauf hinweisen, dass es
in Zunkunft den Namen SOLANGE ICH NÄHE nicht mehr geben wird.

Um ein einheitliches Gesamtbild zu bekommen, werde ich meinen Blog schrittweise ändern.

Derzeit habe ich nur den Banner geändert, jedoch bitte ich euch

schon die folgende Webadresse zu notieren:

www.rosarotundveilchenblau.blogspot.com


Ich hoffe sehr, dass ihr trotzdem hier bleibt und mich weiterhin unterstützt!

Denn ohne euch, wäre es vielleicht nie dazu gekommen- DANKE!! 

tausend Küsse an euch alle
eure

Manuela

Kommentare:

  1. Dein neuer Name und der Banner gefallen mir sehr gut.
    Abwandern tue ich deshalb bestimmt nicht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon drauf!!!
    Übrigens der Spielteppich, den du auf facebook gepostet hast - der ist ja sowas von süß!!!!
    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...