Black & White + DIY

Hallöchen ihr Lieben,

wie ihr sehen könnt hat sich so einiges am Design verändert..eigentlich alles *lach*

Aber mal im Ernst, das ist doch vieeeeel besser als vorher oder?!
etwas anderes würde ich jetzt auch nicht gelten lassen *grins*

Ich muss euch aber noch etwas gestehen. Bislang bewunderte ich immer wieder Bloggerinnen die dem Black & White- Stil verfallen sind.
Noch vor paar Wochen undenkbar für mich dies auch in der Wohnung zu haben und jetzt bin ich ganz hin und weg!

Gestern dann bekam ich einen "Ich-muss-jetzt-die-Wohnung-umdekorieren"Anfall. Natürlich nicht zu Gunsten meines Liebsten*grins*. Der meckerte nur mit mir, warum ich denn nicht mal die Wohnung so lassen kann wie sie ist... usw ;-) Bin mir sicher, dass ihr dieses Szenario auch kennt oder?!

Doch ich gab nicht nach und begann zuerst unseren Vorraum umzugestalten, durch die bereits vorhandenen schwarz/weißen Bodenfliesen und den Möbeln war es sehr schnell dekoriert.


 Immer mitdabei auch meine kleinen Rabauken, die natürlich alles kontrollieren müssen.

 


Übrigens diesen traumhaften Hocker habe ich am Sperrmüll gefunden!
Und habe ich schon erwähnt, dass ich diesen Spruch liebe?!


 

Wenn ihr mögt, könnt ihr den Spruch ganz einfach nachmachen:

1. Datei HIER herunterladen und ausdrucken (ist A5-Format)

2. Bilderrahmen auf den Spruch legen und Position festlegen


3. Nun mit dem Hilfswerkzeug fertig stellen


 Viel Spaß beim nachmachen




xoxo Manuela

1 Kommentar:

  1. hallo! du hast einen wunderschönen blog! ich mag die schwarz/weiß kombi auch sehr - den family spruch werd ich mir einrahmen - find ich super!
    glg eva

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...