Ein Kaffee am Morgen...

Meine Lieben,

die letzten Wochen waren meeega stressig. Ein Termin jagte den nächsten, dazwischen die Vorbereitungen für den Shop und den Adventmarkt und natürlich noch die täglichen Besorgungen.

Und wenn der Tag noch so stressig war, 
fand ich am Abend kaum zur Ruhe.

Doch mein morgendlicher Kaffee musste einfach sein!
Und auch wenn es nur schnell hinuntergekippt war.

Umso mehr genieße ich natürlich die Tage wo ich mir dafür Zeit nehmen kann..

Zeit für einen Kaffee

Zeit für mein Buch mit all meinen kreativen Ideen

und Zeit für mich

Guten Morgen


In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag
xoxo Manuela



Kommentare:

  1. zeit für sich ist die wichtigste überhaupt! ich hoffe du hast bald wieder mehr davon! lg sassi

    AntwortenLöschen
  2. Mein morgendlicher Kaffee ist auch ein absolutes Muss, sonst ist der ganze Tag eine Katastrophe :o)
    Am Nachmittag brauch ich dann meist wieder einen Koffeinschub :-D
    Alles Liebe und viel Kraft und Ideenreichtum für dich ;o)
    Herzlichst, Petra

    AntwortenLöschen
  3. ja so ein kreativbüchlein ist wirklich wichtig um all seine termine im überblick zu behalten!

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderwunderschön dein Notizbuch ist.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...