Gewinnerinnen vom großen Stoff-Gewinnspiel

 Ihr Lieben,

heute gebe ich die Gewinnerinnen vom großen Stoff-Gewinnspiel bekannt.


Da ich gestern am Vormittag bei der Taufe meines Neffen war und am Abend mit meinen Eltern und Großeltern das spektakuläre und wie jedes Jahr geplante Sonnwendfeuer in der Wachau angeschaut habe, musste nun mein Liebster in den Lostopf greifen ;-)

Aber ich glaub, dass tut ja nichts zur Sache.. hauptsache es werden 3 Gewinnerinnen gezogen.

Ich möchte euch jetzt auch nicht länger auf die Folter spannen..

*trommelwirbel*

die glücklichen Gewinnerinnen sind

*trommelwirbel*



Paket nr. 3 geht an:

Petra Schaal 


*trommelwirbel*


Paket nr. 2 geht an:

Sassi


*trommelwirbel*


Paket nr. 1 geht an: 



ein Dekoherzal in den Bergen



Herzlichen Glückwunsch euch dreien! Ich wünsche euch so unendlich viel Spaß mit den Stoffen und bin schon sehr gespannt, was für tolle Sachen ihr daraus zaubern werdet!

Bitte schickt mir eine e-Mail mit euren Namen u. Adressen, sodass euer Päkchen morgen schon zur Post wandern kann ;-)
  
Alle anderen Teilnehmerinnen danke ich für die Teilnahme und bitte seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel lässt sicher nicht lange auf sich warten ;-)

 Alles liebe

Kommentare:

  1. Hallo & Herzlichen Glückwunshc an die Gewinner. Wunderschöne Preis hast du da ausgesucht,toll. lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ich freu mich sehr für euch!!!
    LG Petra aus OÖ

    AntwortenLöschen
  3. ui. ich hatte grad viel um die ohren und bin so wenig zum bloggen gekommen.jetzt hab ich mich umgesehen und seh da meinen namen? bin da ICH gemeint??? ich hab noch nie was gewonnen ;) kann das gar nicht glauben . gabs noch eine andre sassi? *aufgeregtbin*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja du bist gemeint, liebe Sassi ;-)
      Herzlichen Glückwunsch!
      Deine e-Mail mit der Adresse habe ich auch schon erhalten. Das Paket wird morgen auf Reisen gehen :-)
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
    2. froi froi froi - danke danke danke :) ich bin total geflasht - bin irre gespannt auf die stoffe und freu mich schon was schönes draus zu nähen. :) gaaaaaaanz lieben gruß <3

      Löschen
  4. Haallloooole mei des freit mi vooooolle mei i hob voll ah Gaudi. Uii do kann i gaanz vui sacha nahn für men Felix freuuu.freu bussaleee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr, liebe Birgit!
      Danke für die Adresse und dein Packerl wird heut auf Reisen gehen ;-)
      sei ganz lieb gegrüßt
      Manuela

      Löschen
  5. Hallo Manuela,

    ich kann es immer noch nicht glauben - ich bin eine der glücklichen Gewinnerinnen :-)))))
    Vielen, vielen Dank, liebe Manuela. Da ich momentan so viel um die Ohren habe, dass ich überhaupt nicht zum Bloggen komm (was mir ziemlich fehlt), habe ich nicht einmal aufgepasst und nachgeschaut, ob ich vielleicht dabei bin. Umso größer ist jetzt natürlich die Freude. Meinen Mitgewinnerinnen gratuliere ich auf diesem Weg auch ganz herzlich.

    Ganz liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ich habs mir schon gedacht darum hab ich dir auch noch mal auf deinem Blog einen Kommentar hinterlassen... Da es bei mir auch gerade drunter und drüber geht, weiß ich nur zugut von du gerade sprichst ;-)
      Ich gratuliere dir nochmals von ganzem Herzen und freu mich total für dich!
      Sobald ich (nochmals) eine kurze Rückmeldung erhalten habe, geht auch bei dir das Packerl auf Reisen!

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...