Häkelteppich, Klappe die zweite

Na, ihr Lieben

genießt ihr die Sonnenstrahlen ?!

Bei uns scheint die Sonne und es ist traumhaft schön.. nur wie es nun einmal ist, sitze ich in meinem Atelier und bin am arbeiten.

Ich fleissige Biene  ;-)

Aber es wäre ja nicht so, dass ich keinen Spaß daran hätte und ich liebe ja was ich mach.
Von dem her, macht es mir nichts aus.

So, jetzt zeige ich euch mein neuestes Projekt "Aurelie" (jaja, es ist schon wieder ein Häkelteppich)
ABER es ist ja für meinen Shop und dieses Mal ein bisschen bunter!
 
Na wie gefällt er euch bis jetzt??

 

Und schön langsam erkennt man auch das Muster.


Nun habt es noch fein und 
ganz liebe Grüße

ps: Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zum Häkelteppich "Melanie"

Kommentare:

  1. jetzt bin ich es nochmal ;)
    hab ja eben vorhin deinen blog erst entdeckt und an deinem tollen gewinnspiel teilgenommen, so, dann sehe ich rechts den banner: vegan bags, weißt du, seit langer zeit spiele ich mit dem gedanken, als veganerin auch vegane sachen herzustellen, und gestern sind meine ersten beiden veganen taschen fertig geworden, ich warte nur noch auf das richtige licht zum fotografieren und posten! so ein zufall! der shop schaut so toll aus, ist das dein shop? und nochwas, ich komme eigentlich aus österreich, mich hat es der liebe wegen hier noch potsdam verschlagen...ganz liebe grüße an dich und eine gute zeit, sylvie (babaprincesse)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvie,
      veganbag ist nicht mein eigener Shop- er gehört einer lieben und sehr geschätzten Kollegin.
      Mein Onlineshop wird bald eröffnet.
      Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben und noch ein schönes Pfingstwochenende
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...