Häkelteppich "Melanie"


Huhu ihr Lieben,

mein erster Teppich für den Shop ist fertig gestellt und ich bin total begeistert :-)

Er sieht nicht nur schick aus, sondern ist auch noch besonders robust!

Er lädt richtig zum kuscheln und lesen ein...


Hier ein paar Fakten:
Durchmesser: 108 cm
Farbe: naturweiß
Bestandteil: recyceltes Textilgarn (85% Baumwolle)
100 % Handarbeit


Der Teppich "Melanie" ist demnächt im Onlineshop verfügbar!


ps: vergesst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen ;-) 


ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der ist ja total schön geworden. So einen hätte ich auch gern! (Allerdings fürchte ich, dass da der Herr nicht so mitspielen würde... zu feminin. ;)
    Mir gefällt er aber sehr!!
    Lieben Gruß
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Der Teppich ist wunderschön geworden! Gleichzeitig möchte ich dir auch noch zu deiner Shoperöffnung gratulieren!
    So und jetzt gehe ich nochmals deinen Teppich bestaunen! So einen würde ich auch gerne mal haben!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    der Teppich sieht wirklich SUPER aus!!!
    LG Petra (veganbag)

    AntwortenLöschen
  4. Der Teppich ist einfach ein TRAUM!! Ganz schön...
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    der sieht wirklich klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist der schön! So einen möchte ich auch irgendwann mal machen. Dauert bestimmt ganz schön lange, richtig? Oder was ist das für Häkelwolle?
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...