Neues für den Shop

 Ihr Lieben,

bald ist es endlich soweit, dass mein Onlineshop für euch geöffnet wird! Und soviel kann ich euch schon verraten... es wird großartig! 

Jedes einzelne Produkt ist zu 100% nachhaltig und mit viel Liebe handgemacht und ich bin mir sicher, dass ihr genauso begeistert sein werdet wie ich es bin ;-)


Wie sehr ich mich schon auf diesen Tag freue. Vorallem bin ich schon mega gespannt wie euch mein Shop und die Produkte gefallen *gg*

Da ich mich kurzer Hand dazu entschieden habe, mich noch schnell für einen Design-Adventmarkt anzumelden, bin ich derzeit voll im Stress. Mal sehen, ob ich dort überhaupt ausstellen darf.
 Wenn ihr wollt, zeige ich euch mal ein paar Sachen die in den letzten Tagen entstanden sind..

Ein gehäkelter Kinderspielteppich
Copyright Design: ROSArot&VeilchenBLAU
eine Küchenschürze

 eine Kissenhülle


 ♥ liche Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg für dein Projekt Onlineshop. Außerdem drücke ich dir die Daumen, dass du auf dem Adventsmarkt ausstellen darfst uuuund zu guter Letzt möchte ich dir sagen: Vor allem die Kissenhülle sieht wunderschön ist. Die hat es mir besonders angetan:) Eine schöne Idee. Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Bianca! Schön zu hören, dass dir die Kissenhülle so gut gefällt...
      sei ganz lieb gegrüßt
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...