ROSArot&VeilchenBLAU Shoperöffnung

Ihr Lieben,
 
ich weiß nicht wie ich diesen Post beginnen soll,
denn ich habe bis zuletzt nicht gedacht dass ich es tatsächlich fertig bekomme.
Meine Gefühle spielen total verrückt. Ich komme mir vor wie wenn Weihnachten und Geburtstag an einem Tag wären.
 
Knappe vier Monate hat es nun gedauert und habe zahlreiche Höhen und Tiefen erlebt, zahlreiche Arbeitsstunden hinterm Computer oder der Nähmaschine verbracht. Und endlich ist der Moment gekommen, wo ich euch meinen kleinen und mit viel Liebe designten Onlineshop vorstellen möchte:
www.rosarotundveilchenblau.at
 
Seit Kindheitstagen habe ich mich kreativ ausgetobt- sei es mit Holz, Papier oder Stoff. Ich liebe es einfach meine Ideen kreativ und mit höchster handwerklicher Qualität umzusetzen. 
Die Leidenschaft zu nachhaltigen Stoffen, alten Möbeln und dem Skandinavischen Stil vereint sich alles zu einem Ganzen. 

Ich habe für euch die herzallerliebsten Produkte zusammengestellt. Von handgemachten Wohntextilien, die euch ein noch schöneres und gemütlicheres Zuhause schaffen, bis hin zum handgemachten Holzspielzeug für unsere Kleinen.
Meine Produkte sind die perfekte Mischung aus verspielten, klassischen und vintage Elementen. 
 
Es liegt mir wirklich sehr am Herzen, dass all meine Produkte mit viel Liebe & Verstand hergestellt, verpackt und versendet werden- mit Rücksicht auf Mensch und Natur!
 
Jedes Produkt ist ein echtes Handwerksprodukt und mein ganz persönliches Lieblingsstück!
 
An dieser Stelle möchte ich auch erwähnen, dass alle Holzarbeiten von meinem Vater, der gelernter Tischler ist, mit viel Leidenschaft und Präzision hergestellt werden.
 
Und ich habe noch so unendlich viele Ideen, die ich peu à peu umsetzen werde. Also, es lohnt sich wirklich öfters bei mir vorbeizuschaun ;-) 
Gerne nehme ich eure Wünsche/ Anregungen/ Beschwerden entgegen, denn jede Meinung hilft mir weiter!
 
Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ihr euer ganz persönliches Lieblingsstück findet.
 
ps: Zur Feier des Tages gibt es ab heute bis einschließlich 14.Juli 2014 auf alle Artikel (ausgenommen Gutscheine) 
MINUS 5 % (nur solange der Vorrat reicht)
In eurem Warenkorb müsst ihr dann nur im Feld Rabattcode "Eröffnung" hineinschreiben und sofort wird euch der Rabatt abgezogen.


jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern, kaufen und weitersagen ;-)
 

Kommentare:

  1. Wow, wie toll!
    Das muss echt ein tolles Gefühl sein! Große Bewunderung an dich!

    vlg!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Einerseits kann ich es kaum fassen und bin froh dass mein Shop endlich online ist, andererseits fallen mir noch hundert andere Dinge ein die ich noch unbedingt erledigen muss *grins* Aber es wird schon werden ;-)
    gglg Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela!
    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Online-Shop!!! Und ich wünsche dir damit total viel Erfolg!!!!!!!!!!
    Das mit dem Holzspielzeug ist eine Wahnsinns-Idee!!!!! Spitze passt perfekt!
    Herzlichst,
    Petra (veganbag)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, vielen herzlichen dank!
      Ich hoffe, dass sich die ganze Arbeit auch lohnt.. Das Mit dem Spielzeug hat sich spontan ergeben- mein dad hat eigentlich für meinen Neffen etwas angefragt. Aber ich finde es prima. Jetzt wo mal der grösste Stress vorbei ist, werd ich auch die neuen taschenentwürfe umsetzen. Darfst gespannt sein ;-) froh Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...