Summer Sale


Hallöchen ihr Lieben,

hoffentlich habt ihr diese extreme Hitze gut überstanden ;-)

Schön langsam wird es (gott sei Dank) wieder etwas windiger und meine Wohnung kühlt etwas ab. Es war nämlich unerträglich..


Wie ihr ja wisst, verkaufe ich meine selbstgenähten Taschen bei der lieben Petra in Ihrem Onlineshop
Und da sie zur Zeit den Sommersale hat, sind auch meine Taschen im Abverkauf ;-)
 


Also liebe Mädls, wer noch eine einzigartige UND handgemachte Tasche aus Tilda-Stoffen haben möchte, sollte schnell zugreifen!

Jede einzelne Tasche ist zu 100% Handarbeit! Sie wurden mit viel Liebe zum Detail und höchster handwerklicher Qualität hergestellt.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn die ein oder andere Tasche noch den Besitzer wechselt ;-)

xoxo Manuela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...