Wohnen & Dekorieren Teil 1


Manch einer von euch wird sich sicher denken "schon wieder"?!

JA, SCHON WIEDER *grins*

Mein Liebster und ich wohnen jetzt schon über einem Jahr in dieser Traumwohnung
und wenn man Tag für Tag die gleichen Räume betrachtet,
hat man sich bald einmal satt gesehen.

Und dann kommt die Frage aller Fragen:

SCHAAAAATZ, fahren wir heute zum Baumarkt und holen Wandfarbe?!
 Warum Wandfarbe?
Na um die Wände zu streichen.

Aber die sind doch noch schön..

ABER SCHAAAAAATZ, wir könnten doch was Neues machen.
 Aber es ist doch schön, wie es ist.. warum musst du ständig etwas verändern?

Na, weil ich es gerne mache! Fahren wir jetzt?!

Ja von mir aus..


HUUURRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAA!!



 Und so kam es, dass ich nun
die Wohnzimmerwand neu streiche und
 jedes einzelne Möbelstück von A nach B rücke und wieder zurück.
Oder doch lieber dort hin!?

 Ihr dürft also gespannt sein ;-)




xoxo Manuela
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...