Please, vote for me!


Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr es schon auf dem ein oder anderen Blog gesehen, dass zur Zeit von OTTO und ROOMBeez ein Blogger-Voting läuft und somit jeder von euch die Stimme haben möchte..

Nachdem ich noch nie an so einem Voting teilgenommen habe, versuche ich jetzt auch mal mein Glück. Auch wenn ich schon 5 Tage hinterher bin und manche schon 50 Stimmen bekommen haben.. ich möchte einfach mal sehen, wie weit ich mit meinem Blog kommen kann.

 Natürlich wäre es großartig wenn ich den Preis gewinnen würde ;-)
Das würde doch jeder wollen *grins*

Und für all jene, die noch nicht wissen um was es hier geht, möchte ich es kurz erklären:



Worum geht es eigentlich?

Es besteht die Möglichkeit an einem Blogger-Workshop in Hamburg teilzunehmen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und zu vernetzen.
Als Krönung hat man noch zusätzlich die Chance Gastblogger für roombeez zu werden.

Das wäre doch der Wahnsinn, gell?!

Oh wie sehr ich mal bei sowas teilnehmen möchte..

Eine 4-köpfige Fachjury ermittelt zuerst 25 Blogs mit den meisten Stimmen und dann werden aus diesen die 15 Teilnehmer, nach vorab festgesetzten Kriterien, ausgelost und zu dem Workshop eingeladen.

Wie ihr für mich voten könnt:

Bis zum 24.August könnt ihr mehrfach eure Stimme abgeben, d.h.
ihr könnt alle 24 Stunden eure Stimme erneuern ;-)

Ihr müsst euch nur mit eurer e-mail adresse registrieren,
den Link der automatischen Bestätigungsmail bestätigen
und schon habt ihr eure erste Stimme für mich und meinen Blog abgegeben!

Du kannst auch etwas gewinnen!


Ja, ihr könnt auch etwas gewinnen! Durch eure Anmeldung nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel von OTTO teil, bei dem ihr
einen von 10 x 50 EUR OTTO- Einkaufsgutschein
gewinnen könnt.




Ich möchte mich vorab schon mal bei euch bedanken,
für euer Feedback und euer Vertrauen.
Ich freue mich über jede einzele Stimme !






xoxo Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...