Teil 2: Urlaub in Schweden


Oh gott.. schon wieder fast 1 Monat rum.

Zurzeit weiß ich echt nicht wo hinten und vorne ist.. tja, und dann-

dann geht auch noch das Internet nicht mehr.

Aber jetzt zeige ich euch endlich die restlichen Urlaubsfotos... sonst will sie ja wirklich keiner mehr sehen ;-)

Fahrt nach Götheborg:
















In Götheborg angekommen, machten wir ein wenig Sightseeing aber größtenteils nutzten wir den Nachmittag um zu shoppen :-)

 Für die nächsten 3 Bilder, muss man wissen, dass mein Liebster und ich auf einem Schiff genächtigt haben..

  

Am nächsten Morgen ging es weiter Richtung Karlstad..
Auf den Weg dorthin, machten wir Halt bei der Bohus Festung.





 Tja, und auf einmal begann es zum schütten :-(






Karlstad direkt gab es nicht wirklich etwas zum fotografieren, drum hab ich es einfach mal ausgelassen *grins*

Morgen kommt dann der dritte Teil mit dem See Värmeln und Stockholm  ;-)

jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...