Der alljährliche Weihnachtsstress


Hallo ihr Lieben,


hoffentlich geht es bei euch etwas ruhiger zu ;-)


Bei mir herrscht seit über einer Woche Ausnahmezustand!

Spontan wurde auf einem Adventmarkt ein Ausstellungsplatz frei..

und schwupp di wupp bin ich nun dabei *grins*


Ihr könnt mich also nun am

SAMSTAG, den 29.11 und SONNTAG, den 30.11.

am VONI'S ADVENTMARKT  in RAINFELD

besuchen :-)


Naja und dann habe ich da ja noch mein erstes Ebook..

wo meine tollen Probenäherinnen mein Ebook gerade auf Herz und Nieren prüfen.

Was eine super schöne Erfahrung ist!



Apropos:
Ich nehme beim großen Dawanda- Weihanchtsspecial teil, dass heisst ihr könnt
vom 24.11 (10 Uhr) bis zum 8.12. (14 Uhr)
bei -12% Rabatt noch das passende Weihnachtsgeschenk
besorgen.

http://de.dawanda.com/shop/ROSArotundVeilchenBLAU










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...