Privater Einblick in den Schlafbereich


Hallo ihr Lieben,

wie versprochen dürft ihr nun endlich einen Blick in den privatesten Raum meiner Zweitwohnung machen- den Schlafbereich.

Es ist mit Sicherheit noch nicht fertig, aber wie heisst es immer so schön..
"gut Ding, braucht Weile".

Die Wohnung muss bei mir nicht gleich fertig eingerichtet sein, denn meist finde ich das perfekte Teil erst Jahre später auf einem Flohmarkt oder sonst wo.

Aber nun zu meinem Schlafbereich ;-)

Die Holzwände sind natürlich Marke Eigenbau und haben meinem Freund und mich viele Nerven gekostet.. da die Decke, Boden und Wände (wie meistens) nichts gerade sind.

Wir haben dazu einfach Latten aus dem Baumarkt genommen und zusammengebaut. Ich finde die Anordnung der einzelnen Latten gewähren dem Raum das nötige Licht, als auch für "Fremde" den perfekten Sichtschutz.

Ausserdem, wie ich finde, gibt es dem Raum etwas harmonisches und natürliches. 

Aber jetzt seht selbst..

Hier der Blick vom Wohnzimmer

Das ist der Eingang zum Schlafbereich. 
Am Abend wenn das Licht brennt, ist es einfach nur gemütlich..

Der Grauton ist etwas heller als im Wohnzimmer. Alles harmoniert perfekt miteinander..
 
Schaut mal, was ich als Beistelltisch für die Lampe verwendet habe..
einen Birkenstamm
passt nicht nur perfekt zum restlichen Bereich, sondern ist auch noch ein Blickfang.


Seht ihr hier die Kerze auf der Holzscheibe??
Wartet, so jetzt könnt ihr sie besser begutachten ;-)

 Die hat mir mein Papa gemacht und ich liebe es!!

So ihr Lieben, das war's vom Schlafzimmer *grins*
Größer ist es leider nicht.
und wenn ihr euch nun fragt wo ich mein Gewand habe, lautet die Antwort: Begehbarer, kleiner Kleiderschrank im Vorraum ;-)

Wo ich gerade beim Thema "Selbermachen" bin..
ihr müsst unbedingt bei meinem Onlineshop vorbeischauen.
Da gibt es nämlich ganz tolle, handgemachte Weihnachtsdekoration fürs Zuhause ;-)



Also ihr Lieben,
habt noch einen schönen Tag und bis bald

xoxo Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...