Probenäher/innen gesucht!




Ich habe mich die letzten Tage spontan mal hingesetzt und mein erstes Ebook geschrieben...
 
 
ebook- Herr Fuchs 
die etwas andere Krabbeldecke

Ebook Herr Fuchs

Oh mann, bin ich aufgeregt und kann es selbst noch nicht fassen *grins*


Es ist für Nähanfänger als auch für geübte Hobbyschneiderinnen geeignet.
Ich habe dafür Bio-Popeline, Bio-Plüsch und Bio-Vlies verarbeitet. Je dicker eurer Vlies ist, desto besser für euren krabbelwütigen Liebling ;-)
Wobei hier eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt ist..


Als Material benötigt ihr:



* Stoff für Kopf und Körper : Höhe 130 cm  x Breite 90 cm
* Stoff für Rückseite: Höhe 129 cm  x Breite 107 cm
* Stoff für Ohren und Bauch: Höhe 30 cm  x Breite 40 cm
* Stoff für Augen und Nase: Höhe 25 cm  x Breite 10 cm
* Stoff für Bart und Fuchsschwanz: Höhe 55 cm  x Breite 70 cm
* dickes Vlies: Höhe 129 cm  x Breite 107 cm
* Vlieseinlage: Höhe 260 cm  x Breite 107 cm


Was ich mir von Probenäherinnen erwarte: 
ZUVERLÄSSIGKEIT- bitte haltet die Termine fristgerecht ein, wenn ihr es doch nicht rechtzeitig schafft gebt bescheid!

KOMMUNIKATION- wenn etwas nicht funktioniert oder ihr nicht weiter könnt, schreibt mir bitte sofort eine Mail. Zusammen finden wir die Lösung!

EHRLICHE, KONSTRUKTIVE KRITIK- Kritik ist mir sehr wichtig. Bitte gebt mir offen und ehrlich, in einer fairen Art und Weise eure Kritik ab. Ich werde euch auch einen Fragebogen zukommenlassen, den ihr mir bitte bis zur Abgabetermin eures Werkes zurücksendet.

FOTOS MIT UND OHNE BABY- Da ich selbst nur meinen Neffen habe, ist es für mich sehr wichtig dass ich auch süße/brauchbare Babyfotos habe. Gerne könnt ihr auch das Gesicht mit einem Filter bearbeiten oder nur von der Rückseite fotografieren.
Eure Fotos müssen nicht perfekt sein, aber gerne verwende ich dann das ein oder andere Bild für meinen Shop.

HINTERFRAGT- mein Schnitt und die Anleitung muss ertestet werden. Es kann sein, dass gewissen Punkte noch unklar formuliert sind oder noch Fotos hinzugefügt werden müssen.. also bitte helft mir das Ebook zu vervollständigen.

DISKRETION- Bitte seid so fair und gebt nicht vor Abschluss und Freigabe Bilder oder gar Fotos an die Öffentlichkeit.

HABT SPAß- Mir ist es besonders wichtig, dass ihr daran Spaß habt, denn nur so könnt ihr euren Fantasien freien Lauf lassen

Was ihr von mir erwarten dürft:

QUALITÄT- eine gute Schritt-für-Schritt Anleitung mit vielen Bildern

OFFNES OHR- für eure Anregungen, Kritik

DANKESCHÖN- als kleines Dankeschön werden eure Designbeispiele im Ebook zu sehen sein und ihr werdet namentlich (wenn ihr dies möchtet) erwähnt

Abgabetermin für Fotos (mit und ohne Model)
 ist
 Freitag, der 12.12.2014

Probenäherinnen werden bis spätestens Freitag, dem 21.11.2014 bekanntgegeben.
Das versenden des Ebooks findet dann am Sonntag, dem 23.11.2014 statt.


Wie ihr euch bewerben könnt:

Schreibt mir hier einen Kommentar bzw eine Mail an rosarotundveilchenblau@gmail.com,  warum ihr mein Ebook Probenähen möchtet und wie alt eurer Liebling ist. 
Ebenso teilt mir bitte mit ob ihr absoluter Nähanfänger, geübte Hobbynäher oder Profi seid.
Bitte bewirbt euch nur, wenn ihr die Mutter des Models seid.

Gerne dürft ihr meinen Aufruf weiterleiten und teilen ;-)

So und jetzt freue ich mich auf eure Bewerbungen 
und wünsche euch noch einen schönenTag


xoxo Manuela





NACHTRAG: Danke für eure Bewerbungen. Die ausgewählten Näherinnen wurden bereits von mir per Mail verständigt.




Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhh, ist der Schön. Den muss ich einfach haben! Ich würde soooooooo gern Probenähen. Ich habe sogar schon etwas erfahrung als Probenäher, wie du auf meinem Blog sehen kannst: oekolochic.blogspot.de
    Nähtechnisch bin ich Profi mit abgeschlossener Ausbildung zur Maßschneiderin.
    Die Krabbeldecke soll für meinen Sohn (5 Monate) sein und wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk.
    Deine Anforderungen erfülle ich gerne, pünktlichkeit und diskretion sind für mich selbstverständlich und ich mach dir auch schöne Fotos mit Baby für dein E-Book.
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow ist die Decke toll! Ich habe mich sofort verliebt! Unser Junior ist jetzt 7 Monate alt und macht gerade seine ersten Krabbelversuche. Ich selbst heiße Sandra und bin 28 Jahre alt. Ich nähe seid 2 Monaten, ich weiß, dass ist noch nicht lange. Ich mache es aber mit viel Liebe und Hingabe. Seit kurzem habe ich auch einen kleinen Blog. ich würde mich also sehr über eine positive Antwort von dir freuen. Sei lieb gegrüßt. Sandra

      https://m.facebook.com/profile.php?id=359104864266969

      Löschen
  2. Der Fuchs ist wirklich sehr schön. Würde mich sehr freuen, wenn du mich als Probenäherin auswählst. Ich bin fortgeschrittene Nähanfängerin mit einem ganz frischen Blog. Bis jetzt habe ich keine Decken genäht, vorwiegend aber Taschen in jeglicher Ausfertigung.
    Ich hätte zwar kein Babymodel zur Verfügung, aber eine fuchsähnliche Katze. Das fertige Kunstwerk würde dann als Weihnachtsgeschenk für einen fast einjährigen Jungen unter dem Weihnachtsbaum landen.
    LG,
    Nisi

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...