GASTPOST und EBOOK-VERLOSUNG

Ihr Lieben
 
Darf ich vorstellen, meine heutige Gastautorin, die für mich mein erstes EBOOK
"HERR FUCHS - Die etwas andere Krabbeldecke"
 
 probenähen durfte:





Hallo liebe Näh-Freunde!
Ich möchte mich erst einmal ganz kurz vorstellen. Ich bin Carina, 28 Jahre. Mama von zwei kleinen Mäusen und im Nähfieber seit ca. 10 Jahren. Ich darf heute einen Gastbeitrag auf Manuela´s Seite posten! Vielen lieben Dank dafür!
Mit großer Begeisterung, durfte ich das erste E-Book von Manuela von ROSArot&VeilchenBLAU probe nähen. 


 Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin total verliebt in das E-Book. Sie hat richtig viel Herzblut reingesteckt. Es ist sowohl für Nähanfängerinnen als auch für Fortgeschrittene.
Die Ergebnisse der Probenäherinnen haben mich einfach umgehauen, hier konnte jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen. Es wird definitiv nicht meine letzte Krabbeldecke sein.

Bevor das E-Book ab dem 17. Dezember in den Verkauf geht, habt ihr jetzt schon die Möglichkeit ein E-Book zu gewinnen.

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am Dienstag, den 16. Dezember 2014 um 18:00 Uhr.  

Anschließend wird vom Zufallslos der Gewinner gezogen und hier bekannt gegeben.

 Alles was ihr dafür tun müsst:
* Wichtig: seid Fan von ROSArot&VeilchenBLAU Facebook-Seite und vom Blog


* Hinterlasst unter diesen Post einen netten Kommentar
* und ganz besonders toll wäre wenn du es weitererzählst ;-)
Aber das ist natürlich nicht Pflicht um am Gewinnspiel teilzunehmen.


Ich wünsche euch viel Glück – die Daumen sind gedrückt. Alle anderen müssen aber nicht traurig sein - nachdem das E-Book Mittwochmorgen in den Shop wandert, gibt es von 8:00 bis 11:00 ein tolles Angebot und das E-Book kostet nur 2 € statt regulär 4,10€!
VIEL GLÜCK!!!




Kommentare:

  1. Oh, die Decke sieht so toll aus! Das Ebook würde ich gerne gewinnen.
    Leider bin ich nicht bei Facebook, aber Fan vom Blog. Ich hoffe, ich darf trotzdem an der Verlosung teilnehmen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir das Ebook so sehr, damit ich meinem Patenkind was nettes nähen kann, wenn es auf die Welt kommt

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...