About




Bilder oder Fotos hochladen

Ich heisse Manuela, 27 Jahre jung und lebe mit meinem Liebsten in Krems a.d. Donau. Von Beruf her bin ich eigentlich Modedesignerin, habe mich aber erst vor kurzem Selbständig gemacht mit meinem eigenen Onlineshop für nachhaltige Wohntextilien.

Schon in meiner Kindheit liebte ich es Möbelstücke selbst herzustellen, mein Kinderzimmer wöchentlich umzustellen und mit dem älter werden entdeckte ich auch meine Leidenschaft zu alten Möbeln und zur Handarbeit.

Da mein Liebster im Jahr 2012 in Krems zu studieren angefangen hat, bin ich der Liebe wegen ein knappes Jahr später nachgezogen.


Als wir uns unsere jetzige Wohnung zum ersten Mal ansahen, war es Liebe auf den ersten Blick! Diese großen lichtdurchfluteten Räume hatten mich verzaubert und ich begann gedanklich schon die Wohnung einzurichten. Seit unserem Einzug tobe ich mich erst recht aus... es wird oft neues dekoriert, Möbel verrückt und selbstgemachtes entsteht. Ganz zum Leidwesen meines Liebsten *grins*

Aber ganz nach dem Motto "Do what you love" lässt er mich doch Gott sei Dank so sein wie ich bin und was ich liebe. Das ist wohl auch der ausschlaggebende Grund warum wir schon seit 9 (!) Jahren zusammen sind.

Ich liebe es einfach von schönen Wohntextilien umgeben zu sein, die mein Zuhause noch schöner und gemütlicher machen.


All das, was mich inspiriert, möchte ich mit euch teilen. Ich gebe euch Einblicke in mein Leben, meine eigenen vier Wände und zeige euch tolle Projekte die ihr ganz leicht nachmachen könnt.


Würde mich sehr freuen, wenn ihr das ein oder andere Projekt in eurem Zuhause umsetzt und ihr damit viel Freude habt.

Über jeden Besucher, ob hier auf dem Blog, im Onlineshop oder auf meiner Facebook-Seite freue ich mich riesig.
Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und Ideen sammeln!



xoxo Manuela




Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    was für einen schönen, frischen Blog du hast!! Ich hab mich gleich mal als Leserin bei dir eingetragen, damit ich keinen deiner Posts mehr verpassen!
    Sei herzlichst gegrüßt
    Rosalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen herzlichen Kommentar! Es freut mich sehr, dass es dir bei mir gefällt.
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...